1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download-Special: 55 tolle Desktop-Hintergründe auf einen Schlag

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by maxxxce, Jul 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maxxxce

maxxxce Kbyte

Sehr coole Hintergründe, da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.
    Für mich waren gleich mehrer dabei.

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wirklich ein paar sehr schöne Bilder, allerdings würde ich diese als Desktop Hintergrund sowieso fast nie sehen.

3. wowische

wowische Byte

Hallo, PC-Welt-Team!
    Sind die Links defekt?
    Ich erhalte ständig die Meldung "Der Server unter www.ewallpapers.eu konnte nicht gefunden werden. ...", wenn ich ein Bild downloaden will.
    Gruß
    wowische

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann hast du möglicherweise den Problem mit dem DNS-Server, der die URL in die IP auflöst.
    Du kannst mal 74.53.108.149 aufrufen.
    Der ping ist aber auch nicht gut.

5. DevilD

DevilD Byte

Tja, ich kann die Seite aber auch nicht aufrufen...ist komplett weg...

Update:
    Die Seite http://www.ewallpapers.de ist nicht gemeint? Da sind auch jede Menge Wallpapers...

Last edited: Jul 23, 2008
  6. deoroller

Die Seite ist nicht gemeint.

7. DevilD

DevilD Byte

Okay, thx für die IP, damit ***** es. Warum auch immer der DNS-Server die Adresse nicht auflösen kann...vielleicht aufgrund des unlängst erfolgten Updates von MS?

8. deoroller

Da hatte doch ZoneAlarm komplett das Netzwerk gesperrt. :grübel:

9. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Hallo!

Die Wallpaper sind ne super Sache. Noch besser wäre es, wenn man die auf einen Schlag laden könnte, als Zip z.B..

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bringt aber nicht so viele Klicks ;)

11. karpow

karpow ROM

Hätte gern gewußt, zu welchem PC-Spiel die Desktop-Hintergrundbilder #45-49, der Serie 175 tolle Desktop-Hintergründe auf einen Schlag Paket2 gehören.

Last edited: Dec 17, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page