1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download-Special: Top Webdesign- und HTML-Tools

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by advo-x, Jul 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. advo-x

advo-x Byte

Die Galerie läuft unter OPERA grottenschlecht und wird auch nicht sauber angezeigt.

2. SPMan

SPMan Byte

Es ist, wie ich finde, merkwürdig zu behaupten, dass o.g. Tools ein Top-Webdesign garantieren würden.
    Dazu gehören Konzepte, Grafikprogramme und ein Editor. Kenntnisse in HTML, CSS etc. sind für eine Top-Webiste mich Sicherheit notwenig.
    Ich halte es falsch zu behaupten, dass o.g. Tools prof. Webdesign ersetzen könnten.
    Die Tools, Baukästen etc. sind max. für den Hausgebrauch brauchbar.
    Nicht einmal die PC-Welt Seite selbst ist bis ins Detail prof. erstellt.

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Mich hat keiner gefragt und euch?

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Heute definiert sich "professionell" nicht über die Qualität, sondern über den Preis. Diesbezüglich hab ich schon Seiten mit noch schlechterem Verhältnis als dieser gesehen.

5. kalweit

...zugegeben, die Zusammenstellung ist recht merkwürdig. Aber es steht ja nur "beliebt" und nicht "gut" in der Überschrift. Je nach dem welche Zielgruppe ich nun zu Grunde lege, kann halt alles mögliche dabei heraus kommen.

6. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Dann mal Finger hoch, wer aus der Zielgruppe hat denn für diese Programme abgestimmt?

7. kalweit

...wo liest du, dass es eine Abstimmung war?

8. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Hätte ich "gevotet" schreiben sollen?

9. kalweit

...ist in dem Artikel auch nicht die Rede von. Wie kommst du darauf?

10. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Irgendeine Knobelmaschine hat die Beliebtheit ja erwürfelt und irgendwer hat das Ding bedient. Und wenn nicht wir, die mit den Programmen arbeiten, wer dann?

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Könnte man messen oder zählen, wie oft welches Programm runtergeladen wurde?

12. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Na klar, und Platz 1 gibt's für 206.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page