1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download-Tipp: Windows 7 ISO-Dateien finden Sie hier

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Weruman, Mar 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Weruman

Weruman ROM

Der link zu ISO Recovery funktioniert aber dann ist Schluß. Nachdem ich meinen Produktschlüssel mit dem ich mein Produkt officziell registriet habe eingegeben hatte und die Sprache German ausgewählt hatte erhielt ich die Meldung, daß der Schlüsse und die Sprache nicht kompatibel sind. Das Gleiche passierte mit dem Schlüssel und Englisch.
    Ich hatte das Anfang der Woche schon einmal. Mein ADMIN-Ordner hieß auf einmal Eigene Bilder und Programme, die für die Ausführung auf diesen und den Unterordner Appdata und Roaming zugreifen müssen funktionierten nicht mehr.
    Der Name Eigene Bilder ließ sich auch nicht ändern. Wenn ich F9 drückte um den Namen zu ändern hieß der dann blau unterlegte Name ADMIN. ein 2. Ordner mit dem Namen ließ sich nicht einrichten, weil es einen Ordner mit dem Namen bereits gibt. Es gab viele gute Ratschläge von MS inclusive eines Updates. Dies ließ sich aber nicht durchführen, weil meine DVD niedriger war als die installierte Version von W7. Also kam der Vorschlag, die Iso-Datei herunterzuladen, was dann aus vorgenannten Gründen auch fehlschlug. Letzter Ratschlag von MS: W7 nocheinmal ganz neu installieren.
    Es ist mir auch nicht gelungen von dieser MS-us-en Seite eine deutschsprachige Version zu finden.
    Wäre interessant zu erfahren, ob andere auch dieses Problem haben und wenn ja, wie man es lösen kann.
    Tschüß bis neulich
    Weruman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page