1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download: Windows Keyfinder

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by yasha 11, Jul 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yasha 11

yasha 11 ROM

ich kann windows keyfinder nicht downloaden;
    habe Windows 7 prof. und auch Home prem.
    Warum geht das nicht?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Last edited: Jul 12, 2010
  3. tti

tti Hausmeisterin

Der Download funktioniert jetzt.

4. yasha 11

yasha 11 ROM

Danke! Der Download geht jetzt, auch extrahiert, die dann entstandene EXE zeigt in der 1. Zeile nur das System, die beiden anderen Zeilen bleiben leer.
    Ich dachte, daß dieses kleine Programm mir den Key nennen würde.

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Gerade getestet - funktioniert perfekt.
    Schau mal unter Systemsteuerung - System, ob die Produkt-ID angezeigt wird.
    Gruß Eljot

6. yasha 11

yasha 11 ROM

Hallo Elfot,
    in "System" bei Win 7 Prof. + Home Prem. ist die Product-ID zu lesen.
    Aber beim Öffnen der KEYFIND.EXE erhalte ich jetzt folgende Meldung:
    --------------------------------
    Zeile 13, Spalte 4
    Registrierungschlüssel
    „HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MICROSOFT\Windows NT\CurrentVersion\DigitalProductID“ wurde nicht zum Lesen geöffnet.
    --------------------------------
    In beiden Systemen habe ich diesen Registrierungschlüssel nicht.
    Egal - warum auch immer!
    Trotzdem Dank für die Unterstützung.

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das Teil läuft bei mir auch nicht.

Zumindest darf man x-mal klicken, bis man das Programm auf der Platte hat und darum geht's doch in erster Linie. ;)

8. tti

tti Hausmeisterin

Last edited: Jul 13, 2010
  9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nach all der Aufregung hier, habe ich es mal von der PC-Welt runter geladen und direkt aus dem gepackten Verzeichnis gestartet. NOD32 hat sich auch gar nicht gemuckst. Keyfinder macht, was es soll. Ich kann nicht klagen. :)

10. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Wenn sie dort zu lesen ist, existiert diese auch in der Registrierung. Win7, Regedit und ggf. den Keyfinder mal als Admin starten.
    Gruß Eljot

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das macht das Kraut auch nicht fetter. ;)

12. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Und obiger Beitrag auch nicht. Primär sollten zunächst die Einträge in der Registrierung gefunden werden.
    Gruß Eljot

13. Hi,

ich habe gedacht die Keyfinder funktionieren unter Windows 7 und Server 2008 nicht mehr?

Bei mir wird auch kein Key angezeigt!

VG
    Luca

14. zebNet

zebNet ROM

Hallo zusammen,

das Problem, dass der Windows Keyfinder den Produktschlüssel nicht anzeigt tritt vereinzelt auf 64-Bit Systemen auf. Dies wird in einer der nächsten Versionen behoben werden. Auf 32-Bit Systemen konnten wir den Fehler nicht nachvollziehen.

Der erste Ansprechpartner bei Fehlern sollte aber dennoch immer der jeweilige Softwareentwickler sein, auch wenn es sich um ein Freeware-Produkt handelt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page