1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download zu WinXP-Die Entdeckung der Langsamkeit-

Discussion in 'Software allgemein' started by ziegenhirten, Feb 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ziegenhirten

ziegenhirten Kbyte

Hallo zusammen,
    seit dem letzten Download von Winboard ( mehr als 102mb) auf meinen PC der mit WinXP Home ausgerüstet ist, habe ich das Problem das mein PC sich in einen 2.86 Notebook verwandelt hat, womit ich meine:
    An Langsamkeit kann dieses nicht mehr überboten werden.
    Nachdem ich einmal den PC auf einen anderen Wiederherstellungszeitpunkt gefahren habe, lief er wieder ganz normal.
    Also habe ich wieder den Download vorgenommen und schon ist die "Kiste" wieder lahmarschig!!!
    Weiss hier jemand vielleicht eine Lösung??
    Vielen Dank im voraus
    ZIEGENHIRTEN

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Der Text ist sehr unangenehm zu lesen. Nur mal als Hinweis...

3. ziegenhirten

ziegenhirten Kbyte

Sorry, da bin ich wohl in die falsche Farbe gerutscht!!
    Hoffe dennoch auf gute Infos!

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Da sind mir meine augen zu schade - ändere die Farbe

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ändere sie doch.

6. ziegenhirten

ziegenhirten Kbyte

Hallo zusammen,
    seit dem letzten Download von Winboard ( mehr als 102mb) auf meinen PC der mit WinXP Home ausgerüstet ist, habe ich das Problem das mein PC sich in einen 2.86 Notebook verwandelt hat, womit ich meine:
    An Langsamkeit kann dieses nicht mehr überboten werden.
    Nachdem ich einmal den PC auf einen anderen Wiederherstellungszeitpunkt gefahren habe, lief er wieder ganz normal.
    Also habe ich wieder den Download vorgenommen und schon ist die "Kiste" wieder lahmarschig!!!
    Weiss hier jemand vielleicht eine Lösung??
    Vielen Dank im voraus
    "Ziegenhirten"

7. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Jau, beziehe die Updates von Microsoft, nachdem du eine gültige Lizenz erworben hast.

8. ziegenhirten

ziegenhirten Kbyte

:confused: :confused: :confused:
    Na ja, wenn ich eine Raubkopie hätte könnte ich Deine Aussage ja verstehen, aber da ich ein Original habe, entbehrt diese Aussage jeglicher Logik!!!
    Wenn Du nichts Besseres zu bieten hast, dann brauchst Du mir gar keine Antwort geben.
    Vielen Dank!!!:jump: :jump: :jump:

9. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ein bisschen geht noch, da wäre ein Blick in den Taskmanager möglich, für filigranere Sucharbeiten der Prozess Explorer und der Verschwender ließe sich womöglich schon mal identifizieren. Ach da wären auch noch diverse Protokolle, die man zu Rate ziehen könnte.

PS: ich bin Professor an einer technische Hochschule und fahre Porsche ;)

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wieso? Du hast zweimal dein System verlangsamt durch die Installation dieses Winboard-Pakets. Was ist denn dann so falsch an dem Tipp, statt diesem Paket lieber die original Microsoft Updates und Patches zu verwenden?

11. ziegenhirten

ziegenhirten Kbyte

Durch diese Äusserung wurde mir unterstellt, eine Raubkopie installiert zu haben, weil ich ja nicht bei dem Monopolisten Microsoft mein Update geholt habe.
    Und auf solche Aussagen reagiere ich etwas sauer, ansonsten alles okay!!
    Herzlichst
    Ziegenhirten

12. ziegenhirten

ziegenhirten Kbyte

:( :( :( Was hat das mit den Antworten zu tun??
    ( Ich bin Steuerfahnder und fahre Ford!!!:baeh: :baeh: )

13. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Wenn du schon vom Monopolisten Microsoft ein Betriebssystem für Geld angeschafft hast, warum nicht die Monopolisten-Update-Möglichkeit nutzen. :nixwissen

kuhn73

14. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

In dieser Aussage steckt vielmehr Sinn/Zweck als man vermuten mag. Zum Einen, dass das Geschriebene in den Beiträgen nicht zwangsläufig der Wahrheit entsprechen muss. Zum Anderen reflektiert sie Informationen über den Leser, wenn und wie er sie kommentiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page