1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

downloaden funktioniert nicht richtig / IE +firefox

Discussion in 'Browser' started by feivel21, Sep 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. feivel21

feivel21 Byte

hy

hab ein problem und zwar kann ich nicht mrhr richtig downloaden sobald ich den download in den hintergrund lege hängt sich der download auf udn geht nicht mehr weiter oder er hängt und fängt erst wiederan wen er im fordergrund ist.

System ist frisch installiert

hoffe auf hilfe

Feivel21

PS problem trit bei IE udn Firefox auf

2. feivel21

feivel21 Byte

hy

hab herausgefunden das es an antivir liegt jedoch kann ich keien option finden womit sich das problem lösen läst. Ist ja nicht sin der sache das ich jedesmal antivir deaktivieren muss wne ich etwas downloaden möchte

THX Feivel21

3. cobra_11

cobra_11 ROM

bei antivir ist es aber normal das man es bei bestimmten programme deaktievieren muss deshalb habe ich auf ein anderes virusprogr. gewechselt

4. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Statt AntiVir könntest Du es mit Kaspersky versuchen,
    Außerdem einen Download- Manager (nicht im Browser integriert) einsetzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page