1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Downloadlink in Firefox

Discussion in 'Browser' started by blanc2016, Nov 13, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blanc2016

    blanc2016 Byte

    Servus,


    mit Firefox können Files aus dem Netz heruntergeladen werden. Nun ist es möglich, den Downloadprozess in einen anderen Downloadmanager zu übertragen? Ich habe versucht, den Befehl „Copy Download Link“ in Firefox einzusetzen, jedoch kreigt man keinen wirklichen Downloadlink.


    Blanc
     
  2. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Welche Seite, welcher Firefox, welcher DL-Manager? Schon mal dessen Programmhilfe genutzt?

    Hier unter Win 7 SP1 mit FF 49.0.2 funktioniert der Kontexteintrag Download-Link kopieren einwandfrei. Natürlich muss sich hinter dem Link auch wirklich eine Datei und nicht nur eine JavaScript-Aktion verbergen.
     
  3. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    DownThemAll kann ja mit solchen js-Redirects umgehen, zumindest meistens. Damit spart man sich dann auch den externen Download-Manager.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page