1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Downloadmanager für Fritz!Box 7170? Daten auf USB laden?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by FeGm, Dec 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FeGm

FeGm ROM

Hallo!

Ich habe mal ne Frage :D

Die Fritz!Box 7170 hat ja die möglichkeit das ich über USB ne Festplatte anscließen und als Betriebssystem Linux.

Da müsste es doch auch möglich sein, das es irgendwo eine Erweiterung gibt die man auf dir FB packt und dann kann die ohne das der Rechner an ist Dateien von Webserver auf die USB-Festplatte laden.

Weiss jemand ob das geht und wenn wo es das gibt? Ode rkennt jemand ein gutes Forum wo es um Erweitrungen und Hacks bei der FB geht?

Vielen Dank!

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Ja das geht. Sogar mit Hausmitteln, Telnet per Telefon aktivieren, auf Konsole einloggen, auf USB-Platte wechseln und dann per WGET Dateien ziehen...

Ich empfehle hier das www.ip-phone-forum.de, dort gibt es einen Bereich Modifikationen für die Fritzbox

3. FeGm

FeGm ROM

Hey danke!

Kennst du noch nen Link wo etwas mehr über WGET steht?

4. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

5. FeGm

FeGm ROM

Jup okay habs geschafft mit Telnet und co danke für deinen Tip.

Ist zwar nicht sehr gut weil wenn ich was größeres Runterlade und meinen PC aus machen kann ich WGet danach leider nicht mehr abbrechen!

Aber egal, danke es erfüllt seinen Zweck!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page