1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Downloads NICHT Möglich. Mit nichts.

Discussion in 'Software allgemein' started by Pokegreis, Oct 9, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pokegreis

    Pokegreis Kbyte

    Juten Tag. Ich bin wirklich am verzweifeln...Und google das Problem seit einer Woche und bin nicht weitergekommen.
    Ich möchte Dateien von einem Filehoster runterladen. Es sind mehrere Downloads mit mehreren Parts.
    Ich habe einen Multihoster Account bei Alldebrid und benutze den JDownloader 2. Die Downloads im JDownloader an sich funktionieren. Allerdings sind so gut wie ALLE Archive, die ich runterlade beschädigt und lassen sich nicht entpacken. Ich habe die Reperaturfuktion von WinRar benutz. Ich habe versucht mit 7zip zu entpacken. Ich habe die fehlerhaften Dateien von anderen Filehostern runtergeladen. Filehoster gemischt...Oder nur ein Filehoster...Alles probiert.
    Dann kam ich auf die Idee einfach mit dem Browser runterzuladen. Alldebrid wandelt links ja auch für den direkten Download in Premium Links um. Und was soll ich sagen? Er lädt die Dateien runter...5 Parts sind bspw jeweils 4,5Gb groß...Und der Firefox macht die Downloads einfach nach 500mb "fertig"...Ich habe mehrere Downloadmanager für Firefox versucht...Die haben alle angefangen runterzuladen und dann bekam ich fehler wie "Fehler beim Dateizugriff" oder andere Downloadmanager haben halt nen paar MB geladen und dann einfach aufgehört zu laden. Wieder angeschmissen...Selbes Spiel: Paar Hundert MB geladen und wieder gestoppt.
    Ich habe versucht meine Windows Firewall und den Windows Defender auszumachen...Die Firewall von der Easy Box habe ich noch nicht ausgemacht..Aber eigentlich sollte das nicht das Problem sein, weil die Downloads ja anfangen zu laden.
    Ich habe Außerdem verschiedene Festplatten ausprobiert...Ich habe hier locker 10 Festplatten rumliegen...Intern Probiert, Extern Probiert...Nichts.
    Was. zur. HÖLLE. kann. ich. noch. probieren?

    Ich habe gerade mal testweise eine Datei mit dem Edge Browser laden lassen...Bisher scheint dieses vorzeitige abbrechproblem nicht aufzutreten...Aber dass ich jetzt nur noch mit dem blöden MS Browser runterladen kann, kann ja nicht Sache sein....

    Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir ideen zuschießt, bevor ich meinen 4 Monate alten und Sündhaft teuren Pc aus dem Fenster schmeiße....
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Was ist denn in den Dateien drin, dass die so groß sind?
    Wie schnell geht der Download?
     
  3. Pokegreis

    Pokegreis Kbyte

    Ähem...Es sind..."Sicherungskopien"...Ich habe schon extra vermieden zu sagen, was drin ist...
    Der Download schwankt...Wir haben eine 50000er Leitung, von der wir aber meistens maximal nur 25 bekommen. Ich habe extra noch den cfoss Traffic Shaper laufen, weil ich da recht gute Erfahrungen mit gemacht habe..Mit Downloads sind dann youtube Videos auch noch kein Problem und das browsen funktioniert auch noch..
    Ich habe gelesen, dass es bei einer schlechten Internetverbindung zu Fehlern im Download an sich kommen kann...Auch wenn ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass der Pc irgendwelche Daten so durcheinander bringt, dass das ganze Archiv dann zerstört ist...
    Mit der Menge der Geräte im Netzwerk könnte es nicht zusammenhängen, oder? Wir sind eine WG mit Zwei Leuten, die sich die Leitung tauschen...Allerdings guckt mein Mitbewohner maximal youtube Videos oder zockt mit der Xbox One...
     
  4. Pokegreis

    Pokegreis Kbyte

    Ich benutze jetzt gerade anstatt des Jdownloaders den "Free Download Manager"...Der scheint zumindest mit dem Downloaden kein Problem zu haben...Aber das hatte der JDownloader ja auch nicht...Die Dateien waren da..nur kaputt...Allerdings muss der auch ständig neu connecten. "Unknown Network Error" ->"Connecting"->"Connection succeeded"->"Downloading" und der Spaß wieder von vorne...
     
  5. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page