1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dragon! Was heisst hier Support ?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by djobst, Nov 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    ich versuche neuerdings DRAGON naturally speaking5 zu benutzen. Die neue EASY COMPCT. Am 3.11.01 habe ich an die angegebene Supportadresse gemailt. Antwort bis heute: NULL

    Telefonsupport im Ausland 0035 angerufen am 7.11.
    "Ja ,für Ihr Prblem gibt es eine Solution,bitte Ihre emailadresse,wir mailen das.
    Warten.
    Vorsichtshalber am gleichen Tag ein Fax geschickt.
    Warten.
    Am 8.11. ein fax geschickt. Keine Mail.Warten.
    Heute ist der Zehnte November und ich habe immer noch keine "Solution". Wer wagt es , von Support zu sprechen?

    Dragon braucht 64MB Ram; Der PC ist mit 256 MB augestattet.
    Beim Programmaufruf meldet dragon "zu wenig arbeitsspeicher, sichern sie sofort ihre dateien. Mit "OK" schliesst sich das Programm wieder. Das war}s.
    Und so warte ich ,Tag für Tag, auf die "kaiserliche Botschaft".
     
  2. Anton

    Anton Byte

    Hallo,
    da hast Du Dir wahrscheinlich von allen Händlern den absolut unzuverlässigsten ausgesucht. Die hatten früher gute Preise, zwischenzeitlich aber nur mehr Mittelmaß. Der Service selbst ist unter aller Kanone. Da musst Du als Kunde alles selbst erledigen, nur die Rechnungen, die schreiben die noch selbst!
    Anton
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page