1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dreamweaver MX

Discussion in 'Software allgemein' started by Vargos, Jun 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vargos

Vargos Byte

morgen,
    in der schule im unterrichtsfach ITB haben wir mit unserem neuem thema begonnen "Webseiten selber machen", und damit ich auch zu hause mitarbeiten kann brauche ich Dreamweaver MX (oder auch ein anderes, es muss nur laufen:) )
    habe auch schon überall rumgeschaut und finde noch nicht einmal eine kostenlose testversion:aua: , bezahlen will ich aber dafür net, weil ich es ja nach dem thema net mehr gebrauchen kann...
    könntet ihr mir bitte helfen???

kriege ich hier bitte eine hilfe??!!

2. Vargos

Vargos Byte

ähh......
    da steht:
    Sorry, this page is not available
    keine arnung wieso...
    trotzdem danke ;)

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Stellt euch doch nicht immer so an. Deinen Thread pushen kannst du, aber in der Adressleiste das : bitte: kannst du nicht wegmachen?

4. Vargos

Vargos Byte

ouhh.. hups,
    naja danke
    die testversion kann ich aber trotzdem net runterladen:

Derzeit sind keine Testversionen verfügbar.

Testversionen sind erst wieder ab dem 1. Juli erhältlich. Wir möchten uns für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Näheres hierzu finden Sie in den häufig gestellten Fragen.

da muss ich wohl noch warten,
    aber trotzdem danke.

mfg
    Vargos

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wozu braucht man da Dreamwaver, reicht jeder einigermaßen vernünftiger Editor und die gibts zuhauf als Freeware.

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Mit Dreamweaver lernst du nur bunte Bilder zu malen, die das Programm in eine Webseite verwandelt.
    Lade dir einen vernünftigen Editor (z.B. Phase5) herunter und in Verbindung mit http://de.selfhtml.org/ hast du ruckzuck die Grundlagen begriffen.

7. Vargos

Vargos Byte

:teach::teach::teach: xD
    ja, das geht auch, aber mit dem editor haben wir das schon gemacht und das haben wir schon hinter uns, auserdem dauert das bei etwas komplexeren seiten etwas länger, mit dem dreamweaver geht das viel schneller^^
    trotzdem danke

8. Hummer

Hummer Megabyte

9. Vargos

Vargos Byte

danke... aber CHIP.DE benutze ich net mehr....
    hab da mal was runtergelanden, und hab ne zeitschrift nach hause geschickt bekommen und musste 15€ bezahlen, eigentlich geht das gar net ,weil ich da net angemeldet bin...
    naja trotzdem danke,
    diese beiträge reichen auch schon, am 1.Juli gibs die testversion auch wieder bei Abobe

mfg
    Vargos

10. Hummer

Hummer Megabyte

Vorsicht, manchmal wird man hier auch wegen chronischer Blödheit gesperrt.

11. Vargos

Vargos Byte

was ist das denn bitte?

12. Hummer

Hummer Megabyte

*muuuuuuuh*

13. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Vielleicht solltest du deinen Ratschlag einmal selbst beherzigen, denn besonders intelligent war dein letzter "Beitrag" ja nun nicht gerade.

@ Vargos
    Mach dir nix draus, der Hummer hat manchmal so Anflüge geistiger Umnachtung. :D Einfach ignorieren, der hört von allein wieder auf...

@ Hummer
    ...hoffe ich, ansonsten wird nachgeholfen. :mad:

14. Hummer

Hummer Megabyte

Hier noch ein Link zum Ignorieren:
    http://www.pctipp.ch/downloads/internet/24910/macromedia_dreamweaver_mx.html
    Aber warte mal bis zum 1.Juli; dann bekommst Du Deine Trial sicherlich ratzfatz direkt von Adobe.

Möchte das jemand von den Signaturspezies haben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page