1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dremel von lidl

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by timox95, Aug 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timox95

timox95 Byte

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

so so, doch 19,99€umel - was erwartest Du denn, was Du für diesen Preis kriegst? :rolleyes:

3. Nicolette

Nicolette Byte

interessanter Link, kein Dremel zu sehen. :)

4. timox95

timox95 Byte

@scasi ich erwarte nich viel, aber für ne gravur sollte es schon reichen
    @nicolette, es ist auch kein original dremel sondern nur n fake, dafür halt 50 € billiger

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Dann investiere ein paar Euros mehr und lass es von einen Profi machen.....

6. timox95

timox95 Byte

da hier nur anworten kommen die einem nicht weiterhelfen:
    ~thema geschlosssen~

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du postest einen Link, der nix bringt, sagst nicht, was du damit machen willst und spielst jetzt die beleidigte Leberwurst?

Du kannst es nicht sehen, aber ich tippe mir gerade mit dem Finger an die Stirn.

8. timox95

timox95 Byte

@ paco wieso bringt der link nichts ??? auf der seite ist die produktbeschreibung von dem lidl"dremel"
    ich kanns ja noch mal posten:
    , damit is doch deutlich was ich mit dem ding machen will, außerdem bin ich nicht beleidigt, sondern will nur nicht meine zeit mit antworten wie , "dann lass es von einem Profi machen" verschwenden, (auf die idee es von jemand anderem machen zu lassen wäre ich ja nieeee gekommen:ironie:, ich möchte die gravur aber selber machen, deswegen habe ich euch doch nur gefragt ob der "dremel" einigermaßen ok ist:rolleyes:

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn ich auf den Link klicke, soll ich eine PLZ eingeben.
    Und das mit der Gravur kam ja erst später.

10. -humi-

-humi- Joker

und das geht bei mir nichtmal....
    1. NoScript
    2. hat meine nur 4 Stellen

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Man findet das Akku-Schleif-Ding ja auch noch auf anderem Wege. Aber warum dem TO die Arbeit abnehmen...

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: lass uns das doch gleich zu der Maxime hier im Forum machen! :totlach:

14. -humi-

-humi- Joker

dann steht dem immer noch Pkt 1 im Weg:baeh:

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ach Quatsch, Du stehst Dir doch nur selbst im Weg! :D

16. -humi-

-humi- Joker

wie wahr, wie wahr.....

17. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...also ich habe die Tage beim örtlichen Baumarkt das Original für unter 50 Euro gekauft und dort war es nicht mal im Angebot. Es lohnt also nicht, den Billigschrott zu kaufen.

18. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Es ist keine Produktbeschreibung von einem lidl"dremel" zu sehen, denn einen lidl"dremel" gibt es nicht. Es gibt nur einen Dremel und bei Lidl gibt es eine Parkside Akku-Multi-Schleifmaschine.

Nun, was das Ding taugt, kann ich nicht sagen. Sicherlich kommt es auch darauf an, wie intensiv Du das Ding nutzen willst. Liegt es hauptsächlich im Werkzeugschrank und wird sehr selten für kleine Arbeiten genutzt, dann erfüllt es eventuell seinen Zweck. Willst du aber intensiver und öfter damit arbeiten, empfehle ich doch das Original.

Bedenke, 20.,-€ für ein Teil, was nichts taugt, sind 20,-€ zu viel.

Andererseits kannst du es ja online bestellen und wenn Du nicht mit dem Ding zufrieden bist, machst Du innerhalb von 14 Tagen von deinem Rückgaberecht gebrauch. Garantie gibt es ja auch noch auf die Parkside Schleifmaschine

19. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das war ja nun schon geklärt, das es kein original Dremel ist. :rolleyes:

20. timox95

timox95 Byte

wegen der plz: sry hab ich nich dran gedacht,
    werde mir jetzt wohl lieber das original im baumarkt holen.
    :danke: für alle antworten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page