1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

\\.\DRI_KBFiltr fehlt ... hä?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by DerHannes, Mar 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerHannes

    DerHannes Byte

    Hi,
    XP Home ist auf einem Laptop installiert, und bei jeder Profilauswahl/Benutzeranmeldung kommt die Fehlermeldung, \\.\DRI_KBFiltr kann nicht geladen werden.
    Meldung weggeklickt, und alles läuft.
    Toll.
    Nur, kennt das jemand, weiß, wie man die Fehlermeldung beheben kann, und was ist das überhaupt für eine Datei? Ist die von XP, oder von einem anderen Prog..?

    Ich finde nirgendwo eine Info, welches Prog diese Datei geladen haben will...
    Irgendwie bin ich den Fehlern bei Win98 doch schneller auf die Spur gekommen ;-)

    Schönen Gruß
    Hannes
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey Hannes

    Ist das ein HP Laptop? Auf der englischsprachigen Hompepage fand ich eine Diskussion mit dem gleichen Prob.
    Wenn ich es richtig übersetzt haben, wird empfohlen den Adobe Type Manager sowie die "One touch buttons" (?) über die Systemsteuerung/Software zu deinstallieren. Ein anderer User meinte, dieses Treiberpaket würde alles in Ordnung bringen:
    ftp://ftp.hp.com/pub/ccd/keeper2sdd/mobile/AGFXH00.exe

    Der Link zu dem Forum (ziemlich weit unten nachschauen):
    http://bizforums.itrc.hp.com/cm/QuestionAnswer/1,,0x4347af48a9e5d5118ff40090279cd0f9,00.html

    Ich hoffe, es bringt dich weiter.

    M.f.G. Erich
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page