1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dringend! Wie kann ich diese geschützten Videostreams runterladen? (Froschkönig)

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by MatrixX82, Dec 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MatrixX82

MatrixX82 ROM

Hallo,
    ich brauche mal dringend die Hilfe von ein paar Leuten hier, die sich ein bisschen auskennen!
    Dringend deshalb, weil die Streams nur noch bis 28.12 11 Uhr verfügbar sind. :heul:

Wer kann folgende Videostreams herunterladen (am besten ohne Qualitätsverlust, also nicht neu komprimieren) oder weiß mit welchem Programm das gehen könnte. Es handelt sich dabei ums wmv9 Format. Das Problem ist, dass jedesmal wenn ich es versuche, kommt ein Windows-Fenster, in dem steht "Fehler beim Download froschkoenig_film.wmv von stream4.rbb-online.de"
    Das heißt, die Files sind irgendwie geschützt, aber ich denke einer von euch Profis schafft das schon.

Ich will diese Clips / Film haben, weil einer der Schauspieler (der Prinz) ein Freund von mir ist, den ich aber im Moment nicht kontaktieren kann. Es sind aktuelle Neuverfilmungen der Märchen, die gerade in der ARD liefen.

Folgende Streams brauch ich:

Der ganze Froschkönig-Film:
    --> entweder unter: http://www.rbb-online.de/_/maerchenfilm/index_jsp/key=8368096.html

--->oder unter: http://ardmediathek.de/ard/servlet/content/1228734

Und das Making-Of:
    --> unter (rechts oben): http://www.rbb-online.de/_/maerchenfilm/index_jsp/key=7932555.html

Das ist mir echt sehr wichtig, wäre euch so dankbar! :danke:

P.S.: Wenn ihr schon dabei seit, könnt ihr die andren Märchen auch runterladen ^^

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ähhh....was meinst du, warum man nicht einfach SPEICHERN UNTER machen kann?

3. MatrixX82

MatrixX82 ROM

na, weil die Sachen geschützt sind, aber ich weiß, dass es trotzdem irgendwie geht, aber eben nicht wie, deshalb frage ich euch ja, die es vielleicht besser wissen?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Weil es der Anbieter nicht möchte?
    Schreib denen einen Mail, ob sie es dir auf DVD zuschicken.

5. hans10

hans10 CD-R 80

... hier
    etwas zum lesen.

alles andere wäre illegal.
    und da paco hier ein auge drauf hat .... :mussweg:

6. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Denkmal das ist ein Stream
    Den könntest du ev. mit FIREFOX und dem DOWNLOAD ADD ON für Firefox kriegen , aber denkmal du hast den Browser Firefox nicht .
    Und die Erklärung dazu würde den Rahmen sprengen .
    Tja , ist leider so , das man sich mit sowas erst befaßt wenn's dringend ist.
    Vielleicht wiederholen die das bald . Bei RBB ist das schon wahrscheinlich .
    Aber vielleicht kriegst du es ja gebacken:
    Google hilf mit z.B. "Mit Firefox YouTube Videos downloaden"
    sind zwar flv müßte aber auch mit deinen gehen.
    MfG T-Liner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page