1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dringende Hilfe für Kauf eines Soundsystemes für ein Laptoop

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bestbone, Dec 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bestbone

bestbone ROM

Hallo zusammen,

brauche dringend eure hilfe am 19 .januar wird meine mutter 50 und ich soll dort musik machen, suche deshalb boxen (soundsystem) für den lapttoop, was dampf hat.

Bedeutet der raum in dem gefeiert wird ist ca. 150 qm groß mit hohen decken.

Wäre toll wenn sich damit jemand auskennt und mir was empfehlen könnte, sollte allerdings wenn es geht ned zu teuer sein.

Danke im voraus

gruß
    björn

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Steht denn keine entsprechende Anlage inklusive Boxen zur Verfügung, an die du deinen Laptop anschliesen kannst?

Welche Vorstellungen hast du denn bezüglich des Budgets?

3. bestbone

bestbone ROM

Nein leider nicht,

ich habe mir 2 ausgeguckt weiß aber nicht ob das was is

und zwar

Altec Lansing VS3251

oder creative labs 5.1 systeme

wird ja nur einmal benötigt daher will ich ned soviel ausgeben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page