1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dringendes problem mit medion brenner!!!

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by BruBeaKeR, Apr 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BruBeaKeR

BruBeaKeR ROM

um mir alle erklärungen zu sparen schaut euch diesen thread an:

:guckstdu: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=151557&page=4

und jetzt die frage aller fragen:

wie kann und sollte ich mich jetzt verhalten??

kann ich rechtliche schritte anwenden??

bitte bitte helft mir!!! ich kanns nicht glauben das das alles ligitim sein soll!!!

freue mich auf alle antworten..

mfg

BruBeaKeR

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Du machst Dir hier keine Freunde, wenn Du in zwei verschiedenen Foren postest und dann auch noch Crossposting.

Ein Firmware-Update wird immer auf eigene Gefahr durchgeführt. Zudem glaube ich nicht, daß Medion ein fehlerhaftes Firmware-Update zur Verfügung stellt. Du hast also keine Chance in Sachen rechtliche Schritte.

3. BruBeaKeR

BruBeaKeR ROM

sorry wegen dem crossposting und so..

aber mit der fehlerhaften firmware:
    ich bin da nicht der einzigste(wie man in dem thread lesen kann)
    der dieses problem hat!!

ich versuche nur auf diesem wege eine lösung zu bekommen..

bitte um verständniss..

mfg

BruBeaKeR

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

So, ich hab mir jetzt das Thema durchgelesen. Und es scheint tatsächlich so, daß Medion ein fehlerhaftes Firmware-Update bereitstellen. Ich würde mit dem Support nochmals telefonieren und ggfs. auf dieses bzw. das andere Thema hinweisen. Druckmittel wirst Du wohl nicht mehr haben, da leider die Garantie abgelaufen ist. Da kannst Du nur auch Kulanz hoffen. Wie es in diesem Fall rechtlich aussieht, da bin ich überfragt. Weil wie gesagt, das Update erfolgt auf eigene Gefahr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page