1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Driv3r Cheats

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by swissfriend, Apr 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Weiss jemand ab wann man die Cheats bei Driver 3 benutzen kann?
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Wie jetzt??

    Ich dachte, dass es für Driver3 keine Cheats gibt. Außerdem spiel das Ding ohne Cheats durch, das stärkt das Selbstvertrauen ;)
     
  3. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Das Spiel habe ich schon durch. Es gibt Cheats im Spiel. Unter Optionen könnte man sie aktivieren, nur sind sie noch durchsichtig und noch nicht gefärbt. Ab wann kann man sie denn anwählen?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  5. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Danke, kenne ich aber schon. Ich meine ja auch die Cheats schon im Spiel drinnen. Man könnte sie dort anklicken. Nur wann?
     
  6. Kann man die auch irgendwie freischalten?:confused:
    Bei :google: gibz au nix besonderes
    suche schon seit 3 monaten:aua:





    BIN GANZ NEU HIER
     
  7. MarianH

    MarianH ROM

    Hi, es gibt eine Lösung,
    du musst dir nen hex-editor runterladen und mit dem dein savegame öffnen,
    :guckstdu: YouTube-Tutorial
    bei mir hat's geklappt

    MvG. MarianH
     
  8. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Nach vier Jahren die Lösung.... :(

    @MarianH, werfe ein Blick in meine Signatur, unter "Hilfe für Neueinsteiger" > Threadleichen!



    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page