1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drive crypt problem

Discussion in 'Software allgemein' started by cataclysm, Feb 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cataclysm

cataclysm ROM

hallo!

also, habe gestern drive crypt auf meiner hdd installiert mit pre-boot auth. habe dann die hdd encrypted. vorhin habe ich dann den rechner neu gebootet und musste feststellen, dass die beiden einzigen passwörter, die ich angegeben habe, nicht akzeptiert werden...
    doch damit hört mein problem nicht auf...
    wenn ich jetzt versuche, windows neu zu installieren, heißt es, dass von 80 GB nur noch 32 GB existieren (frei waren vorher noch 10GB).
    wenn ich die hdd als slave in meinem 2.computer anschließe, wird trotzdem nach dem pw gefragt...

kann ich da noch irgendetwas retten???

ed: hab's gelöst; nach dem ersten pw nicht retun sondern tab drücken dann das 2. pw eingeben und dann return. zudem hatte ich den jumper nach der ausbauaktion falsch gesetzt (nicht auf master sondern auf >limit to 32GB<)
    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page