1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

driver 3 unter vista

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by pagoman, Apr 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pagoman

    pagoman Kbyte

    hallo,weiss zufällig jemand ob driver 3 jetzt unter vista 32 bit läuft?
    Damals gings noch ned aber vlt hat sich jetzt mit dem sp1 was geändert?
    danke für eure antworten
     
  2. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    Willst unbedingt Driv3r ?
    Wenn du es schon hast : ausprobieren
    Wenn du es noch nicht gekauft hast mach ich einen vorschlag:
    driver hat sehr viele grafikfehler:bremse:
    wenn du unbedingt ein spiel der genre willst empehle ich dir Grand Theft Auto:bet::cool:
    wenn ein freund,bekannter oder verwandter das spiel hat borg es dir
    ansonsten kauf dir entweder GTA (was ich dir auch empfehle)
    wenn du unbedingt DRIV3ER willst such weiter im internet
     
  3. pagoman

    pagoman Kbyte

    danke,es läuft allerdings mit sehr vielen grafik problemen!
    wie du ja schon gesagt hast :)
     
  4. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    Bist du zufrieden mit dem Spiel? ICh mein macht das Spiel mit den ganzen Grafikfehlern überhaupt Spaß?Ist das Gamplay Toll oder haben die Entwickler auch das vermasselt
    Wenn du eine viel bessere Alternative zu Driver willst kauf dir GTA San Andreas oder Vice City
    GTA 3 ist schlecht hab ich selber mal gespielt ist zwar das was bei den anderen GTA teilen da ist da aber ist nicht so toll...
    kann aber auch daran liegen dass ich davor liberty city storis auf der PSP durchgezockt habe
    wenn du in Liberty City willst LCS auf PS2 oder -Portable
    für PC würde ich entweder Vice City oder SA empfehlen
    San Andreas ist aber mit sicherheit das beste
     
  5. pagoman

    pagoman Kbyte

    hab mir san andreas gekauft und siehe da: mal wieder nur ärger!!!
    achja das spiel also die grafik war ziemlich seltsam bei driver
    die häuser waren verzeert und naja mehr muss ich nicht mehr dazu sagen! ach man ich würde jetzt sogern sa spielen aber da stimmt was nicht..
     
  6. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    ärger bei San Andreas? ich hab das spiel selber und hab kein einziges problem außer dass das spiel leistungshungrige Effekt hat mit denen mein Graka nicht ganz mitkommt aber die hab ich auch schon unter kontrolle
    was für "Ärger" denn genau
    schildere mir mal was da bei sa nicht stimmt?
    driver hab ich zwar nie gespielt aber oft gelesen das es voller grafikproblemen ist und ein freund hats auch bestätigt
    kannst mal ein screenshot von drver senden ich würde nähmlich gerne sehen wie das ist
    zu sa
    wenn es nötig ist solltest du auch hier ein screenshot senden
     
  7. pagoman

    pagoman Kbyte

    habe die probleme in den griff bekommen,aber des ruckelt voll des is irgendwie unspielbar obwohl ich die mindestanforderungen um einiges übertreffe!! und zu driver 3 : ein screenshot?? bei der grafik könnte man denken dass das abstrakte kunst ist^^ aber ehrlich bei mir is die grafik da einfach mehr als schlecht! man ich will sa jetzt mal richtig spielen aber des ruckelt so..
     
  8. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    1.Stell die grafikeinstellung etwas tiefer und verzichte völlig auf
    Antialiasing
    2.Was für Hardware hast du?bei mir ruckelts auch auf den höchsten Einstellungen
    3.Wenn ein PC die Mindestsystemanforderungen erfüllt heißt das noch lange nicht dass man drauf die Einstellungen voll aufdrehen kann und trozdem ohne Ruckler spielt
    die Mindestsystemanforderung reicht nur soviel das man ein spiel mit der tiefsten einstellung spielen kann und nicht die höchste
    auch die empfohlen anforderung ist eine konfigurierung mit der man mit ausgeglichener einstellung und frameraten spielen kann
    bei sa machen: -die Schatten
    -die vielen texturen also die detailierte welt,die
    vielen menschen,die vielen fahrzeuge
    und
    -viele effekte
    die gleichzeitig gezeigt werden und auch die Physik der Grafikkarte und der CPU zu schaffen
    bei mir ist es die Graka die damit nicht zurechtkommt den meine CPU ist mehr als schnell genug für das spiel
    poste mal dein gesamtes system
    genaue infos bekommst du mit CPU-Z und GPU-Z die du im internet finden kannst -> :google:
     
  9. pagoman

    pagoman Kbyte

    auf den niedrigsten einstellungen kann ichs jetzt problemlos spielen aber des macht keinen spass!!!
    system:
    notebook
    Prozessor: intel core solo inside 1,66 ghz
    Graka: Via chrome 9
    VISTA basic sp1
     
  10. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    ich glaube nicht das ein Via chrome 9 chip zum spielen ist...
    mein freund hat einen laptop mit core 2 duo mit 1,6Ghz ,GeForce go 7400, 2 GB ram und Vista
    er hat die CPU von 1,6 auf 2,7 Ghz und die GF Go hat er auch einiges an leistung entlockt und bei ihm läuft es bei 1024x768 und tiefen einstellungen flüssig
    er ist zufrieden dass es überhaupt läuft
    du solltest es auf einem desktop mit tiefer bis mittelstarker (oder wenn du einen starken hast ist eh besser)konfigurierung spielen
    mit core solo und chrome 9 wirds nix mit spielen
     
  11. pagoman

    pagoman Kbyte

    wie um alles in der welt hat er bei seinem LAPTOP die cpu übertaktet?
     
  12. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    frag mich bitte nicht
    er benutzt es als desktop ersatz
    ich glaub ihm irgendwie auch nicht
    bei CPU-Z stand ,falls ich mich nicht geirrt habe,nur 1Ghz aber isrgendwie stimmt da was nicht
    anscheinend stimmt da was wirklich nicht aber:MIR DOCH EGAL!!!
     
  13. pagoman

    pagoman Kbyte

    würde ich einen guten pc für games bekommen für unter 450 euro`?
    oder sagen wir mal so welche graka is den momentan unter den GÜNSTIGSTEN die beste?
     
  14. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    was stellst du dir unter "den GÜNSTIGSTEN " den vor
    welche preisklasse
    du sagen preis,ich sagen graka ,kapisch
     
  15. pagoman

    pagoman Kbyte

    hab schon herausgefunden welche gut ist und so...
    danke nochmal, aber ich wollte noch eins wissen:
    bekomme ich einen guten pc für unter 500 euro?
    also sollte schon gute grafik haben..
    wohl eher nicht oder?
     
  16. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    ich gehe mal davon aus dass es zum spielen gut geeignten sein soll
    es kommt darauf an was und mit welcher auflösung du spielen willst und ob du damit noch später auch spielen können willst
     
  17. pagoman

    pagoman Kbyte

    so haupttsächlich gta:
    san andreas,vice city,vlt des neue gta 4 wenns des irgendwann auf pc gibt und vlt call of duyt 4 und need for speed.
    also so für die spiele,in sagen wir mal mindestens ps2 grafik
     
  18. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    ich denk mal GTA IV wird hohe systemanforderungen haben
    und überhaupt wird es wahrscheinlich erst im herbst rauskommen
    500€ ist wirklich wenig
    könntest du dir 600€ leisten?weil es ist wirklich schwer ein so gutes system für 500€ zu erstellen
     
  19. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    willst du es mit oder ohne betriebsystem ?
    wenn ja
    vista oder xp und welche version?
     
  20. pagoman

    pagoman Kbyte

    xp is besser in spielen hab ich gehört also xp home
    ich kenn ne seite da kann man den pc konfigurieren aber des wird dann auch teuer...
    welche anforderungen glaubst du wird gta iv haben?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page