1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker CANON PIXMA 4300,CD Print Label win 8,woher??

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Malcom 74, Nov 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Malcom 74

    Malcom 74 ROM

    Hallo,
    ich Betreibe seit heute einen Canon Pixma 4300,unter win 8(64bit)
    Jetzt wollte ich mir die Software auf der Canon seite für meinen 4300er holen,aber leider nix zu machen,find da nix mehr:confused:

    jemand eine Idee,wie und was ich machen könnte,??

    Danke
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

  3. Malcom 74

    Malcom 74 ROM

    Hervorragend,
    vielen Dank!!!
    Hatte ich doch glatt übersehn:rolleyes:
     
  4. Malcom 74

    Malcom 74 ROM

    So ich wieder,
    habe mir das Programm jetzt geladen,aber es scheint irgendwie nicht zu funktionieren...
    Is dann wohl doch mit Win 8 nicht kompatibel,oder??
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ja, steht ja auch nicht dabei.
    Und überleg mal, wie alt dein Drucker ist.

    Evtl. funktioniert's im Kompatibilitätsmodus? :grübel:
     
  6. Alerich

    Alerich Megabyte

  7. paula

    paula Kbyte

    Bei allen Links kommt: "Leider stehen keine Downloads zur Verfügung, die Ihren Suchkriterien entsprechen."...;-( ;-( ;-(

    Ich habe einen neuen PC und wollte CD Label Print wieder installieren, oder gibt es ein besseres Programm, um CDs/DVDs zu bedrucken, das meine cld-Dateien versteht?

    Mit dem Canon MG8100 funktionierte das schnell, einfach und zuverlässig. Mit meinem neuen MX925 soll CD-LabelPrint unter Windows 7 auch zurecht kommen, nur wo bekomme ich die Installationsdateien her???

    Ganz, ganz lieben DANK für euere Tipps und Anregungen

    Pauline
     
    Last edited: Apr 16, 2015
  8. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page