1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker Dell 962 kompatibel mit Win7?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by ds_20, Jul 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ds_20

ds_20 Kbyte

Hey Leute,

ich hab ein neuen PC mit Win7 und hab ein Dell 962(Tag: G0FBZ41) hab da auch ne Liste gefunden welche mit Win7 funktionieren und welche nicht. Aber meine frage ist jetzt, ob sie Kompatiebel sind aber noch kein treiber verfügbar ist oder ob die nicht kompatibel sind? Und ob evtl jemand ein Trick kennt wie ich den drucker trotzdem in gange bekomme???

Liebe Grüße Dirk

2. Sele

Sele Freund des Forums

Kein Trick der Welt kann einen Treiber ersetzen. Ohne Treiber keine Funktion.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Für den Drucker gibt es doch ein Vista Treiber, und damit mut auch Win7 klar kommen.

Gruß
    neppo

5. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

normalerweise sollten die vista treiber unter win7 (zumindestens rundiment&#228;r) funktionieren - gleiche architektur vorausgesetzt 32bit <-> 64bit

6. ds_20

ds_20 Kbyte

Erstmal schönen Dank für die schnellen antworten! Leider klappt das mit dem Vista treiber nicht ganz :( Also als scanner kann ich ihn nutzen aber nicht als drucker. Habt Ihr ne idee was das sein kann?

LG Dirk

7. neo

neo Halbes Gigabyte

hat ja nu irgendwie überhaupt nix mit Software allgemein zu tun, daher :schieb:

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hinter dem Dell 962 steckt ein baugleiches Modell von Lexmark.
    Vermutlich Lexmark X7170.

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wenn der Lexmark-Tipp nicht klappt, versuchs mit XPM:

10. ds_20

ds_20 Kbyte

Also der Lexmark tip hat leider auch nicht geklappt :( Er fragt ja bei der instl nach dem anschluss und will den drucker am usb port haben, aber wenn ich den dell dran hab will er ihn nicht erkennen :(

Und Sorry aber dieses XPM ist mir zuviel Info. :heul: das versteh ich nicht was ich da machen soll???

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

XPM=XP-Mode

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page