1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker druckt Streifen

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by EH, Sep 17, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EH

EH Byte

Mein Drucker (Canon BJC 4300) druckt seit neuestem Streifen. Abwechseln am Anfang und Ende jeder Zeile.
    Bzw. Bei Grafiken komplett am Zeilenanfang oder hintendran.
    Woran kann das liegen??
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Gruß Thorsten.

2. smoky58

smoky58 Kbyte

Es gibt für Tintenspritzer auch Druckerreinigungsflüssigkeit und R.-pads. Ich nutze es im Epson 980 und 800, denn wenn die Kanäle verkleben, kann eine R.-patrone von innen und Lösungsmittel von außen das thema meist in den griff kriegen. Streifen sind manchmal aber auch ein Treiber/Pufferproblem des Rechners.
    Toi,toi,toi,mfg Martin

3. NSX

NSX Byte

danke dir, ich nehme an mir wird auch nix anderes übrig bleiben...

mfg Henry

4. mcp

mcp Byte

ja, ich hab mir einfach einen neuen Druckkopf gekauft
    :(
    sonst war nichts mehr zu retten...

Thorsten

5. NSX

NSX Byte

Hi Torsten,
    da ich das selbe problem (Streifen) mit meinem Canon BJC 2100 habe, hätte ich gern gewusst ob du dein Drucker wieder hin bekommen hast, wenn ja, wie?

mfg Henry

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page