1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker einrichten über W-Lan Router D-Link DIR635

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Sebastian161282, Jun 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo besitze seit 2 Tagen einen W-Lan Router von D-Link wie im Titel beschrieben nun versuche ich über den USB Port am Router einen Drucker ins Netzwerk einzubinden finde aber nirgends Hilfe hoffe jemand von euch kann mir helfen den Drucker zu installieren

2. Maverick79

Maverick79 Byte

Moin,

so wie ich das sehe, ist der USB Anschluss nur für Verwaltungsaufgaben gedacht, aber nicht um USB Geräte in ein Netzwerk einzubinden.

3. Also so wie es aufm Karton steht ist der für USB Festplatten oder Drucker gedacht verwaltung geht über lan-Kabel.
    Naja aber in der Anleitung steht halt nichts zu dem USB Anschluss

4. *push*

Stehe vor dem selben Probem. Weiß hierzu jemand Näheres?

5. Ja habe inzwischen Kontakt mit D-link gehabt der USB Port steht tatsächlich für keine Geräte zur verfügung.
    Ärger mich tötlich das ich auf Medi......kt gehört habe.

6. Hm, dann kann man nichts machen. Man findet aber auch wirklich nirgendwo Infos darüber. Und die teure Hotline rufe ich nicht mehr an. Keine wirklichen Infos und Warteschlange, jedenfalls bei mir.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page