1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker ist Offline

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Nagaan, Oct 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nagaan

    Nagaan Byte

    Hallo

    Drucker: Brother MFC 260
    Betriebssystem: Windows Vista

    Hab seit mehreren Tagen das Problem das ich nichts drucken kann. Der Drucker wird immer als Offline angezeigt. Habe mehrmals alles Deinstalliert und neu installiert aber leider erfolglos. Wenn ich ein Dokument oder Bild Scanne funktioniert es (also scheint Kabel Inordnung zu sein) aber Ausdrucken per PC geht nicht und bin am verzweifeln.....hoffe jemand kann
    mir helfen

    LG

    Kisnan
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Na, dann stell den Drucker doch in den Eigenschaften auf "online":

    [​IMG].

    Ansonsten kann man mal den Anschluß oder das Kabel wechseln.
     

    Attached Files:

  3. Nagaan

    Nagaan Byte

    HAb ich; funktioniert auch nicht....bleibt immer noch Offline
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Kabel und Anschluß gewechselt?

    Dann probier das Gerät mal an einem anderen PC aus.
     
  5. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Zitat aus dem Manual: "Vergewissern Sie sich, dass das Gerät online ist. Klicken Sie auf Start und dann auf Drucker und Faxgeräte. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Brother MFC-XXXX (XXXX steht für den Namen Ihres Modells) und vergewissern Sie sich, dass Drucker offline verwenden nicht aktiviert ist."
     
  6. Nagaan

    Nagaan Byte


    Anschluss gewechselt..keine Änderung.....aber wenn es wirklich am Kabel oder Anschluss liegen würde...müsste auch der Scan doch nicht funktionieren oder? Scannen tut er ganz normal...nur halt Drucken nicht und die Anzeige ist permanent Offline.
     
  7. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page