1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker/tastaur

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by BerBer_K-rUse, Mar 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin&Ahoi

möcht mir eine neue Tastaur bzw.Drucker kaufen und wollt fragen was ihr mir so empfehlen würdet.

Die Preise sollen sich im Bereich des Revoltec Fightboard bzw des Epson Stylus D92 aufhalten(hab die Beispiele gewählt, da ich denke die sind für den Preis ok, aber vlt gib ja was besseres eurer Meinung nach). So bestimmte Anforderunge hab ich kaum bzw müssen nicht zwingend vorhanden (außer bei den Patronen) sein:

Tastaur:
    -Makrotasten
    -schönes Design
    -zum geringfügigen Zocken geeignet
    -usb

Drucker:
    -vier separate Individualipatronen
    -usb

Danke und gute Nacht

2. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Canon PIXMA iP3500. Peis 58,90 € bei HWV. Wegen Benutzung von Nachfülltinten bei DruckerChannel.de nachfragen.
    Mit Originaltinten sind die Druckkosten sehr hoch. (Wie fast bei jedem Tintenstrahler.)
    Tastatur: Logitech G15 refresh Gaming Keyboard 63,41 €
    Maus: Logitech MX Revolution Cordl. Laser Mouse 69,30 €
    Sehr gute Tastatur und Maus, aber auch sehr teuer. (finde ich)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page