1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

drucker will plötzlich nicht mehr drucken ??

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by eval, Aug 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eval

eval Kbyte

hallo,
    als ich vom urlaub gekommen bin , wollte mein drucker plötzlich nicht mehr drucken , vor dem urlaub war alles ok ??

er will gar nicht anfangen zu drucken , alles scheint ok, bis ich den befehl gebe zu drucken , ich habe auch den drucker oben ausgewählt, so dass es das zumindest nicht sein kann.
    er hatte gefunzt aber irgendwas ist nicht ok,keine ahnung , bin wirklich sprachlos !?

danke

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Die wichtigste Info von dir, ist die Rückkehr aus dem Urlaub. :D

Etwas mehr Einzelheiten über deinen Drucker wären sicher nicht ganz unwichtig! ;)

3. eval

eval Kbyte

also es ist ein ip pixma 1600, usb-anschluss.
    ich weiss jetzt nicht was ich noch als info schreiben soll, ihr könnt mich fragen , was ihr braucht .

thx

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Macht der Drucker noch einen Selbsttest? Kann man eine Testseite drucken?

5. eval

eval Kbyte

also, es ist ein canon pixma ip1600 mit usb-anschluss.
    ich weiss nicht welche infos ich noch schreiben soll, ihr könnt mir ja sagen was ihr braucht .

danke

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Die Köpfe werden wohl eingetrocknet sein.

7. eval

eval Kbyte

was kann ich denn machen um die köpfe zu überprüfen ?

8. -humi-

-humi- Joker

9. eval

eval Kbyte

hallo,

ich habe auf meinem anderen PC den drucker angeschlossen , und da hat er funktioniert !?

thx

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page