1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckerpatrone FÜr Lexmark

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Kareem, Mar 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kareem

    Kareem Kbyte

    Kann mir einer Helfen?Ich suche günstig Druckerpatronen für Lexmark!
    Also es muss nicht original Lexmark sein aber es sollten halt keine REFILL-Patronen sein wie sie teil in Rbay oder so verkauft werden

    Danke
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Da wird nicht viel drin sein außer Refill, bei Lexmark (resp. ehemalige Druckersparte von IBM) gibts die Patronen nur mit Druckkopf, und das ist alles fein säuberlich patentiert, keine Chance für Nachahmer...
     
  3. Kareem

    Kareem Kbyte

    ach so ist das! deshalb finde ich nix!
    und wp krieg ich dann günstig das original her?
     
  4. BKF

    BKF Guest

    Hallo Kareem
    Hier ein Tipp wo es günstige Druckerpatronen für alle Tintenstrahl-Drucker gibt, schau mal bei: http://www.pearl.de vorbei hier findest Du bestimmt was.

    Gruß BKF
     
  5. Kareem

    Kareem Kbyte

    danke sehr
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Gibts denn bei Dir keine Tintentankstationen? Die schießen doch wie Pilze aus dem Boden und füllen Dir für 5€ die Kartusche. Und was spricht gegen Refill-Patronen?
    Gruß, MagicEye
     
  7. Kareem

    Kareem Kbyte

    also ich hab selbst bisher gefillt und es lief immer problemlos! und plötzlich fängt mein drucker an zu spinnen und erkennt keine patronen mehr! so muss ich jetzt ne noch ziemlich volle patrone in den müll schmeissen!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page