1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckerpatronen unter 2€...

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by SBurnett, Oct 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SBurnett

SBurnett Byte

Hallo,

unter [Link gelöscht] gibt es Druckerpatronen schon unter 2€. Der Discount wird ab Fr. 15.10. eröffnet.

Gruß
    Sunny

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Schön, und deswegen hast du es auch gleich in drei Boards gepostet, wa?

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

5 Postings... 5x der gleiche Mülll...

Ich will auch Patronen, die mir den Drucker versauen... bitteBITTE.... :jump:

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ach fünf mal gleich? :D

Na, da ist ja nicht jemand finanziell an den Angeboten beteiligt, wa? :p

5. SBurnett

SBurnett Byte

Hallo,

warum so negativ? hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?
    Sag mir welchen Drucker Du hast und was passiert ist! Vielleicht kann ich Dir helfen?
    Gruß Sunny

6. btpake

btpake Guest

:spam: in Perfektion!

7. SBurnett

SBurnett Byte

Wollte dich nicht belästigen!

Schau doch einfach mal rein vielleicht ist es doch interessant für Dich.

8. btpake

btpake Guest

Wo rein? :totlach:

Bin Selbstabfüller und zwar mit .....

9. btpake

btpake Guest

Bemerke ich da gerade einen Preisverfall, noch 2 Tage, dann gibt es Druckerpatronen für lau. :D

10. SBurnett

SBurnett Byte

Nein, kein Preisverfall, kommt auf das Modell an! Geht los bei 1,69€! Aber was soll
    ich mit Dir disuktieren...du hast schlechte Erfahrugen gemacht da rede ich gegen eine Wand...

11. btpake

btpake Guest

Schlechte Erfahrungen mit Alternativpatronen? Nö!

Schlechte Erfahrungen mit Spammern (wie Du)? Ja!

12. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi, Du möchte-gerne-Promoter!
    Kannst ja mal berichten, was Dir die Nummer eingebracht hat, vielleicht überlege ich mir sowas dann ja auch mal. Druckerpatronen für 2€ - geht's eigentlich noch? Du bestellst sicher auch bei Neckermann und Pearl, oder?
    Gruß
    Henner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page