1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DruckerPatronen unter 3€

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by SBurnett, Oct 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SBurnett

SBurnett Byte

Hallo zusammen,

hab mir letzte Woche bei [Link gelöscht] für meinen
    Canon eine Schwarzpatrone für 1,99€ und ne fabige für 2,70€
    gekauft. Muß sagen ich merk keinen unterschied beim drucken. Bin echt zufrieden!

Euer Sunny

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ach! Und um uns das mitzuteilen, hast Du Dich extra im Forum angemeldet...?

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Sein Name ist bestimmt SparpatroneBurnett... :totlach:

4. j.t.

j.t. Kbyte

Hast du schon versucht auf einen Link zu klicken?
    Da tut sich nichts im Mozilla.
    Könnte das ja mal mit dem IE testen aber das ist mir zu gefährlich (wenn schon mit Mozilla nix geht)! :bse:

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Die Links gehen alle ins Leere : www .***. de/#
    Ich hab die Seite mal auseinandergepflückt.:totlach:
    Guter Gag.

6. Bananchen

Bananchen Kbyte

Also!!
    Ich hab ja auch schon einiges über Mozilla und Firefox gehört und gelesen. Sicher ist das eine, Funktion das andere. Beide Spinnen meiner Meinung nach zu oft bei solchen Sachen.
    Und nu --> Opera rulez! :D
    Mit der IE-Nichtbenutzung kann man es auch übertreiben.
    Als ob einem gleich der PC in Flammen aufgeht!! :aua:

7. j.t.

j.t. Kbyte

Ich auch, deswegen setze ich Mozilla ein!
    Für jemanden der auf fette Werbung im Browser steht, ja, da rulet Opera!
    Findets du?
    Hilfe, mein Browser ruft Seiten auf die ich nicht will. etc.
    Gibts alles zu lesen hier im Forum.

8. Bananchen

Bananchen Kbyte

Hi,

also in meinem Bekanntekreis gibt es mehrere Fälle in denen diverse Browserfunktionen auf der Strecke bleiben.
    Das fängt bei einer teilweise versauten Seitendarstellung an und hört irgendwo auf.
    Es ist nicht soooo gravierend aber dennoch störend.
    Und beim Funktionsumfang bzw. Komfort liegt der Opera einfach vorn.
    Des kleine Werbefenster stört mich nicht wirklich da oben in der Ecke.
    Wenn man sein System sauber hält passt des auch mit dem IE.
    Ich in meinem Falle hab noch net ma n AntiVir im Tray laufen.
    Dort is nur ne Firewall (Outpost Pro 2).
    Gelegentlich, also eher selten, machen mal was mit Ad-Aware und Spybot.
    Nehme den IE aber dennoch manchmal zum Surfen und nicht nur für Win-Updates.
    Hab da Keinerelei Probleme mit.
    Wenn man sich den MSN-Messi noch installiert hat man auch noch einen ausreichenden Popupblocker dabei.

Bye

9. Bananchen

Bananchen Kbyte

Im IE geht wirklich fast alles, sogar mache Dinge die woanders net gehen.
    An den Webmastern liegt ein Teil der Schlampigkeit, am W3C die Andere, indem sie nicht bei allen Tags klare Linien setzen und die Interpretation teilweise offen lassen.
    Die Browser verzappen dann den Rest. Was der Eine net kann kann der andere. Der IE ist in der Seitendarstellung aber fast vorbildlich. Da funzt die Proggerei am ehesten, wo man bei anderen Browsern erst ehwig rumprobieren muss bis es in jedem gängigen Browser gleich aussieht. Und diese Arbeit machen sich nicht alle Webmaster.
    Als Paradebeispiel für schlechten Browser ist ja nun mal der Netscape. Seit Version 4 gibt es da die meisten Probs.
    Hab ja auch net gesagt, das Moziall & Co total Schrott sind.
    Ich selbst bastel an einer Website und probiere deshalb schon recht viel mit diversen Broswern. Und Opera hat sich dabei als mein Favorit gemausert.

10. Bananchen

Bananchen Kbyte

Alles in diesem Forum geht bei mir auch net.
    Z.B. die PullDown-Meüs (suchen, beim Benutzername,..)
    die gehen bei mir auch net auf. Oder zumindest net richtig.

RÜGE AN DIE WEBMASTER DIESES FORUMS!!!

Sorry aber des is ja nu net wirklich was Anspruchvolles es funktionabel zu proggen. Auf der einen Seite gebt Ihr einen überarbeiteten Firefox den Lesern und schimpft über den IE wie schlecht und unsicher er sei und auf der anderen Seite funzt das Forum net komplett in anderen Browsern.
    :(

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Stimmt, da hilft bei mir immer: Runterklapp-Menü anklicken, kurz runter und wieder hochscrollen, dann ist es vollständig da.
    :aua:

12. Bananchen

Bananchen Kbyte

:aua:????
    Wie schon gesagt...
    Es geht auch funktionierend zu machen.

Aber ich habe später gesehen, dass das Forum net komplett selbst geschrieben ist. Also nehm ich die Rüge teilweise zurück.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page