1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckerproblem HP 990 CXI

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by tom 2001, Mar 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom 2001

    tom 2001 ROM

    Hallo Leute!
    Mein Problem ist wie folgt:
    Ich habe auf meinem Rechner auf 2 zwei verschiedenen Partitionen
    Windows 98 laufen. Auf der ersten Partition erkennt Windows 98
    (keine Second Edition!)den Drucker HP 990 CXI ohne Probleme und die Software läßt sich ebenfalls ohne weiteres installieren.
    Bei der zweiten Partition erkennt Windows 98 den Hp Drucker,
    allerdings ist im Geräte Manager hinter dem erkannten Drucker die Seriennummer des Druckers nicht angegeben was bei der funktionsfähigen ersten Partition der Fall war. Hinzu kommt das die zu installierende HP Software nur den Lpt 1 Port erkennt und nach mehrmaligen Versuchen den USB Anschluß des Druckers nicht.
    Ich habe jetzt schon alles mögliche probiert und habe keine Ahnung warum der Drucker bei der identischen 2. Windows Partion nicht über USB erkannt wird. Hat jemand eine Lösung ????
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page