1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckerproblem unter Firefox 3 Beta 5

Discussion in 'Browser' started by egliedt, May 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. egliedt

egliedt ROM

Seit der Installation von V 3b5 druckt mein HP 960C sämtliche Bilder/ Grafiken Seitenverkehrt und auf den Kopf gestellt ( siehe Anlage Test ). Außerdem wird bei doppelseitigem Druck jetzt jede Seite einzeln gedruckt, mit der Aufforderung, die Seite neu einzulegen. Bei der V 2.x tritt dieser Fehler nicht auf.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Da machst du halt den Firefox 2.0.0.14 wieder drauf,
    wir können da nichts ändern wenn eine Beta-Version fehlerhalt ist.
    Oder sollen wir dir eine 3.0 Final programmieren ? :)

3. egliedt

egliedt ROM

Es hätte ja sein können, daß irgendeiner von Euch das gleiche Problem hat und vielleicht schon eine Lösung gefunden hat. Die Vers. 3 ist wesentlich schneller als die Vers. 2, leider funktionieren noch etliche Add ons noch nicht.

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das ist aber bekannt dass die 3.0 Beta mit der Druckaufbereitung und Funktion Probleme hat. Und das mit den Add-Ons ja das nervt mich auch
    schon immer :).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page