1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckerprobleme mit XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ouper, Feb 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ouper

    Ouper Byte

    Hello Leute, hoff ich bin jetzt mal im richtigen Forum:

    Folgende Lage:
    Firmennetzwerk mit mehrer Standcomputern und auch Laptops (ALLE mit XP), Server 2008 inkl. Exchange 2007. Alles klappt wunderbar, nur ein XP Rechner macht Probleme. Und zwar druckt er folgendes:
    [​IMG]
    Text usw passt, nur macht er halt immer diese unsauberen Drucke. Das gleiche wenn wir etwas faxen wollen von diesem Computer. Bei anderen Druckern klappt es, nur bei dem einen kommt immer so etwas raus.
    Mit anderen Computeren auf dem selben Drucker -> kein Problem.
    Es ist echt nur diese 1 XP Rechner, der nicht will!

    Nun hab ich aber echt keine Ahnung, wo man da mit der Fehlersuche beginnen soll oder an was es liegen könnte!
    Bitte um eure Hilfe. Vielen dank schon mal, lg, Oup
     
    Last edited: Feb 9, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page