1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckertreiber unter Windows Vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BLUE-SKY, Aug 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Hallo
    Ich kann unter Windows Vista meinen Canon Drucker Pixma MP780 (Multi Funktionsdrucker) Nicht Installieren. Wenn ich die Drucker CD ins Laufwerk lege wird die Software zwar Problemlos installiert aber bei der installation des Druckertreibers wird die Installation mit der Meldung abgebrochen Der Verwendete Druckertreiber ist zu dem Verwendeten Betriebssystem nicht Kompatibel. Installation Wird Abgebrochen Dann öffnet ein PopUp mit der Meldung Installation Fehlgeschlagen, Auf der Canon HP habe ich leider auch keinen passenden Treiber Gefunden.
    Kennt jemand einen Trick wie man Windows Vista austricksen kann in dem man ihn Windows XP Vorgaukelt?

DANKE für eure Hilfe und Tipps

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Hallo,

Ich hatte meinen Thread versehentlich im Falschen Forum eröffent. Sorry Wäre trotzdem nicht verkehrt wenn mir :bitte: jemand Helfen könnte.

Dakne

4. BOFHELL

BOFHELL Kbyte

warte einfach bis es signierte Treiber gibt für deinen Drucker....... :D :D :D

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kann dauern.
    Für meinen PSC500 gab es erst Mitte 2001 einen W2K-Treiber von HP auf deren HP zum runterladen. Die hatten auch noch versäumt einen an MS für W2k auszuliefern, wie mir ein Servicemitarbeiter per Mail schrieb.
    In XP ist der Treiber aber integriert.

Solche Pannen sollten aber bei Vista nicht passieren.

@BLUE-SKY
    Wende dich am besten an den Canon Support. Eventeull haben sie auch eine Anleitung, wie man den XP-Treiber für Vista anpassen kann.

6. fronicke8

fronicke8 Byte

Hallo,

mein HP Photosmart wurde unter VISTA mit den Bordeigenen Treibern eingebungen. Ich brauchte keine zusätzlichen Treiber.
    Ist in der Liste Dein Drucker nicht dabei???

Gruß fronicke8

7. schntho

schntho Kbyte

Guten Abend!

BEi mir wurde bei der Pre-RC1 der
    Canon IP4000 und HP Photosmart 7260 automatisch mitinstalliert nach Windows.

lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page