1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckprobleme mit HP Designjet 130 NR

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by dani1, Oct 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dani1

dani1 ROM

Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir vielleicht helfen.
    Beruflich drucke ich auf einem HP Designjet 130NR bis jetzt hat er, bis auf kleiner Aussetzter, immer alles gedruckt.
    Jetzt druckt er nicht mehr alles, wenn ich ein Plakat Größe A1 drucken möchte fängt er an und lässt einfach wahrlos Bildstellen von Bildern weg, Schriften weren immer komplett gedruckt.
    Wenn ich die Datei nur in z.B DIN A4 Format drucke druckt er diese ohne Probleme und vollständig.
    Bezüglich Speicherplatz kann es nicht sein, es ist egal von welchem Computer man druckt immer verschluckt er ein Teil der Bilder.
    Er zeigt weder in der Druckvorschau noch direkt am Gerät einen Fehler an.
    Ich bin wirklich ratlos woran es liegen könnte und im Internet konnte ich nichts passendes finden.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
    MfG dani1

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du noch eine Systemwiederherstellung auf ein Datum machen, an dem der Fehler noch nicht vorhanden war?
    Das sollte nicht zu weit zurück liegen, da sonst viel wieder neu installiert werden muss, wie Systemupdates. Bei beruflicher Nutzung sollte eigentlich eine Systemsicherung vorliegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page