1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckprogramm für's Bedrucken von CD-DVD

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by makdiver, Feb 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. makdiver

makdiver Halbes Megabyte

Hallo,

ich suche ein gutes Programm, das mir meine DVDs / CDs bedrucken kann. Mein Drucker ist ein HP Photosmart und das mitgelieferte Programm ist einfach nur Schrott.
    Vorher hatte ich ein EPSON Drucker und das dazugehörige Programm war super. Einfaches Einbinden von Fotos und noch einfacheres Beschriften mit sehr vielen Möglichkeiten.

Kann mir jemand einen Tip geben ?

Merci

Michael

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nero, WinOnCD, Droppix Label Maker, Data Becker CD/DVD Druckerei ...

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Das bei Canon-Druckern mitgelieferte CD-Label-Print ziehe ich der Druckversion von Nero vor.
    Weiß allerdings nicht, ob damit auch mit dem HP gedrucvkt werden kann. Ein Versuch wäre es aber wert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page