1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL & AOL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Der Alte, Oct 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Alte

    Der Alte Byte

    vorher:
    altes modem (aldi) keine einwahlprobleme.

    nachher:
    freude, endlich t-dsl !
    nach dem ersten einschalten des rechners problemlose einwahl möglich. jeder weitere versuch ins netz zu gelangen macht mich wahnsinnig. oft sind zehn versuche nötig um endlich eine verbindung auzubauen, ist das normal ?

    schon jetzt dank für event. hinweise
    der alte
     
  2. SaM_OsT

    SaM_OsT Byte

    and again :
    Wer freiwillig zu AOL geht ist selbst Schuld ... also wundert euch nicht drüber das AOL so scheiße ist !
     
  3. Der Alte

    Der Alte Byte

    Hallo Tommy, danke für deine Nachricht. Bin inzwischen auch der Meinung das es an der Software liegt. Zum Thema Mitgliederbetreuung sei gesagt das es manchmal ja klappt, mit Tipps und Hinweisen, aber in diesem Fall nicht. Als Dank darf man anschließend wieder an einer "mekwürdigen" Umfrage teilnehmen die eh nichts bringt.

    Gruß Peter
    P.S.
    Seit 2 Tagen klappt es betwas besser.
     
  4. Tommy 33

    Tommy 33 Byte

    Hallo,ich habe manchmal(!) das gleiche Problem.Es hilft dann nur ein Neustart des Rechners.Ich denke ,es liegt an der Aol software,denn alle Bekannten von mir,die auch Aol nutzen,haben die selben Schwierigkeiten.Ein Anruf bei der "fähigen" Mitgliederbetreung brachte die Erkenntnis,dass die weniger Ahnung haben als ich selber.Da ich auch noch einen anderen Provider nutze,bei dem es auf Anhieb funktioniert,kann die fachkundige Auskunft:"Das liegt an Ihrem Rechner"zumindest bei mir nicht zutreffen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page