1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL call-by-call

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by phoneman, Jan 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. phoneman

phoneman Kbyte

Hallo,

brauche für einen Bakannten für kurze Zeit (ca. 2 Wochen) einen DSL call-by-call Anbieter ohne Anmeldung. DSL ist von der DTAG. Bei ISDN gibt es diese Provider. Die Abrechnung erfolgt dann über die Telefonrechnung.
    Gibt es diese Provider auch für DSL? Oder scheitert es an der Zuordnung, von welchen DSL-Anschluß ich ins Internet gehe, weil keine Telefonnummer, sondern eine IP mitgesendet wird? Bin für jeden Tipp dankbar.
    Vermute fast, ohne Anmeldung ist DSL nicht möglich.

Gruss Richard

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

3. phoneman

phoneman Kbyte

Danke für die Hinweise.
    Eine Anmeldung ist in jedem Fall erforderlich.

Gruss Richard

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

http://www.onlinekosten.de/breitband
    rechts ADSL stehen lassen und drunter CallByCall einstellen...

Gibt Provider, die nach Zeit abrechnen. Aber auch welche, die nach Traffic gehen...

Gruß
    wolle

5. henner

henner Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page