1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL FLAT für 19,90 Eier

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by BratHering, Mar 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

BratHering Megabyte

danke schön :)

mfg
    brathering

2. BratHering

BratHering Megabyte

das mit dem portsperren hab ich auch schon gehört, dass ist dumm...
    ....ich finde bei 1und1 bekommt mn die beste leiszung für sein geld, aber ab dem 1.april kostet da die flat 40 eier und eigentlich sind momentan 30 eier schon zu viel; TELEKOM bzw. T-OFFLINE,...

wenn die 1&1 flat so teuer wäre wie die von T-offline, wäre ich auch dabei

mfg
    brathering

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

mein Bruder hat vor einigen Wochen zu 1 & 1 gewechselt und bzgl. Filesharing sind dort Downloads bis zu 70 kbit/s. möglich (abhängig wieviel Leute mit welcher Uploadrate das gewünschte zur Verfügung stellen) drin.

Andreas

4. die 20 euro flat}s mögen vieleicht vom dl und ul ganz ok sein aber spätestens beim filesharen (emule,Kazaa&co) trennt sich sie spreu vom weizen...hatte vorher auch t-link und bin, weil ich kein bock hab auf dauerndes portumstellgefummel zu 1und1 gewechselt...zwar etwas teurer, aber dafür auch etwas mehr leistung...

Psychoman...der Gnadenlose...

5. BratHering

BratHering Megabyte

oje....danke für deine meinung...

mfg
    brathering

6. Sirc

Sirc Byte

Hab die flat von t-link und nun muss ich dich leider entäuschen sie
    ist einfach nur schlecht. Ping um die 110 is normal. Während der hauptsurfzeit kann es manchmal sein das du dich nicht einwählen kannst oder dein ping ins unermeßliche steigt.
    Also fuer online-gamer nix.
    Für Normal-surfer würd ich sie aber auch net empfehlen, weil
    wie gesagt es manchmal vorkommt das du dich net einloggen kannst und dann gar kein internet zu verfügung hast.

hoffe hab dir geholfen
    (such grad neuen provider)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page