1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL spinnt hinten und vorne !!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Black-Crack, May 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zirkon

Zirkon Megabyte

Probier die LAN-Karte mal in einem anderen Slot. Das Problem kann eigentlich nur von der LAN-Karte ausgehen, da ja nicht mal normale Netzwerkzugriffe funktionieren. Bevor das nicht in Ordnung ist, hats auch keinen Zweck, weiter an der DSL-Geschichte rumzuprobieren.
    Spinnt die Netzwerkkarte auch in anderen Slots, neue besorgen.

Sind eigentlich noch andere PCI-Karten eingebaut?

2. Black-Crack

Black-Crack Kbyte

ok hier ein pic könnt ihr mir sagen was das für ein teil ist ?

hier @ pic:
    http://www.black-crack.de/bilder/motherboard.jpg

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

lade Dir z.B das Prog AIDA
    http://www.aida32.hu/aida-download.php?bit=32

das ist ein Systemmonitoring-Tool und listet alles wissenswerte über Deinen PC auf

Alternative.....Rechner aufschrauben und auf dem Board nachsehen,falls Du kein Handbuch zu dem Board hast
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 02.05.2003 | 14:26 geändert.]

4. Black-Crack

Black-Crack Kbyte

ja ich weis ist oeinlich aber ich weis nicht von welche marke mein motherboard ist wie finde ich das raus ?

Danke.

cu Tobi

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

von der HP des Motherboardherstellers

6. Black-Crack

Black-Crack Kbyte

ok..!!
    ich hatte das prob. von anfang an mit DSL !!
    Habe analoges dsl !!!
    habe vor 4 tagen est komplett formatiert und bin von win 98 se auf win xp pro. umgestiegen = nicht anders !!
    So jetzt mitr dem bios updat intressiert mich!!

Woher gekomm ich ein solches bios update ??

Danke.

cu tobi

7. motorboy

motorboy Megabyte

hast du mal dein windows neu installiert ? und am besten nichts machen auser die standardinstallation und mal sehen ob dein dsl dann laüft
    bzw. ein biosupdate gemacht, könnte sein das du nen via chipstaz mit nem fehler hast (686B), im allgemeinen wird\'s durch das neuste bios besser
    lief deine maschine vorher richtig, modem, isdn ?

8. ibi110

ibi110 Kbyte

versuche mal hier dieses programm, das ist für dsl:

http://www.precision-artworks.de/

dort dfü-runterladen

alles auf dsl einstellen

gruss rudi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page