1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL-Verbindung verlahmt und trennt

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by neo, Nov 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neo

neo Halbes Gigabyte

Hallo!

Viele mögen jetzt meinen, DER ist zu faul zum suchen...
    ABER ich konnte noch keine Lösung bzw. GENAUE Angabe beim durchsuchen des Forums finden.

Ich habe DSL-Flat bei 1&1 und ne FritzDSL/ISDN-Karte eingebaut und bin sonst auch ganz zufrieden mit dem Paket. Aber bei mir passiert es halt auch öfter, dass die Verbindungsgeschwindigkeit gegen Null geht, die Verbindung ganz abbricht und ich erst nach Neustart wieder reinkomme!

Ich meine jetzt aber mal was davon gelesen zu haben, dass das Festlegen der IP-Adresse bei den beiden LAN-Verbindungen (ich nutze auch ISDN über PC) helfen kann. Stimmt das, und könnt Ihr mir sagen wie das geht bzw. welche das ist?

DANKE

neo

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

Benutze XP!

neo

3. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Welches Betriebssystem besitzt du denn?

Weil es gibt für die Win 98 und Se Serie 2 Patches die unentbehrlich sind für den Betrieb mit DSL.

Mfg AMDfreak

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page