1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSR (NVIDIA) streikt seit neu aufgesetztem PC

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by defoxer, May 11, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. defoxer

    defoxer Byte

    Hallo liebe Technik-Spezis ;)

    Wollte mal wieder ein bisschen DIRT 3 zocken! Früher ging das Super nicht nur in 1920x1080 sondern auch in tollem 4K oder 2K, dank der toller DSR-(Dynamic Super Resolution glaub ich?)Technik die hier NVIDIA sehr ausgiebig anpries! Hat auch bis Dato immer gut funktioniert, wurde mir sogar in GeForce Experience angezeigt, als 2500 irgendwas mal irgendwas und dahinter DSR...

    PC aber nun neu aufgelegt, zocken geht wie eh und je, aber leider will DSR nicht mehr. Selbst in COD wo ich locker alles auf 4K über DSR gezockt habe, ist das höchste wählbare Bildformat Full-HD...

    Mach ich irgendwas falsch? Treiber ist aktuell, sonst hab ich weder früher noch jetzt irgendwas rumgestellt!

    Bilder für und vom Problem (dieser Satz ergibt keinen Sinn :P)
    [​IMG]

    [​IMG]
    Internet, do your thing ;)
     
    Last edited: May 11, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page