1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dubiose T-Online-Fehlermeldung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Penne, Aug 30, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Penne

    Penne ROM

    Hallöchen,
    ich bin System- und Netzwerkadministrator in unserer Firma und habe eine Fehlermeldung, mit der ich absolut nichts anfangen kann.
    Ein Vertreter von uns hat folgende Fehlermeldung, wenn er mit dem Mail-Client von T-Online seine
    Mails mit Anlagen öffnen will:

    Messeversion der T-Online-Software.

    Die Mail und die Anlagen lassen sich dann nicht mehr öffnen.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, was sich hinter dieser Meldung verbirgt????
    Ich pers. habe sie noch nie gesehen und habe auch keine Doku oder Beiträge finden können.
    Ich dachte erst an einen Virus aber das scheint nicht der Fall zu sein.

    Ich bin für jeden Beitrag dankbar.
    Es wäre schön, wenn Ihr Euch an EDV@pufas.de wenden könntet - ansonsten hier im Board.

    Vielen Dank im Voraus...

    Sven
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page