1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Durch gtx 260 komm ich nicht an die sata stecker!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by headlessman, Jun 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. habe gerade meine neue gtx 260 bekommen von palit, sie ist so breit das sie alle 4 sata stecker von meinem motherboard bedeckt. wie soll ich jetzt meine festplatte und mein laufwerk an die sata anschlüsse anschließen. bitte helft mir

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Sollen wir dir eine neue Grafikkarte oder ein neues Board kaufen?

3. gibts keine adapter oder so/ ich möchte beides nicht in erwägung ziehen.

4. neo

neo Halbes Gigabyte

Es dürfte reichen, den TO drauf hinzuweisen, dass es auch SATA-Kabel mit um 90° abgewinkelten Steckern gibt..

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dann wollen wir mal hoffen, dass das hilft ;)

6. wo gibt es diese oder ganz flache sata stecker zu kaufen?

7. neo

neo Halbes Gigabyte

Bei Obi natürlich.. :rolleyes:
    :google: kaputt? Dann versuchs bei der PC-Apotheke caseking.de

8. also ich habe verschwiegen dass ich an einen sata stecker heran komme genaus über den pcb der graka, gibt es einen adapter 1 sata zu 2 sata ?

9. neo

neo Halbes Gigabyte

Nö, pro SATA-Port nur ein Gerät.

10. okeoke habe jetzt nach den abgewinkelten sata steckern geguckt. müsste gehen. aber jetzt noch ne frage wo gibt es super flache sata stecker denn zu kaufen. die nur so ca 4mm hoch sind und dann abgewinkelt, find dazu nix

11. neo

neo Halbes Gigabyte

12. die sollten mal dabei schreiben wie hoch die einzelnen stecker sind, aber gibts nich iwo einen der maximal 6mm hoch ist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page