1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

-> DVB-S software !?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by neimmerlangda, Nov 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab mir vor einiger zeit eine DVB-S karte von ADS Tech gekauft
    -> SW ist Instant TV PVR auch von ADS Tech welches eine BESCHISSENE Marke/SW ist,da die sie nicht richtig funktioniert und die bei der Hotline auch nix wissen bzw einen nur abwimmeln :(

    Desshalb hier die obligatorische frage:
    Kann mir jemand eine gute DVB-S software empfehlen?


    Tausend dank schon im vorraus...!!!
    MFG
    Neimmerlangda
     
  2. Guten tag
    ich habe folgen des problem mit der instant tv dvb-s pci kriege nicht alle sender rein z.b. rtl, sat-1, zdf, ard,m-tv, eurosport,dsf,also ich bekomme nur auslandische tv sänder rein.
    Satellit: (0192E)Astra1B,1C,1E,1F,1G,1H,2C.
    Empfangsärke: 100%
    System: Asus a7n8x-e deluxe, ati radion 9800 pro, amd sempron 2800, 1gb ram speicher, windows xp version 2002 + sp2

    M.F.G.

    Vesparacer0173
     
  3. Mein Tip (so hab ich das mittlerweile gemacht):
    schmeiss das ding weg oder verkauf es bei ebay oder geb es zurück...!
    Dann kauf dir eine RICHTIGE Karte (ich hab mir die WIN-TV Nexus-S von Hauppauge gekauft)
    Seit ich die Karte hab hatte ich keinerlei Probleme mehr damit und musste auch am anfang gar nichts einstellen ->also es hat alle deutschen TV sender schon aufgelistet ohne das du einen sendersuchlauf starten musst...!
    Wenn ich darüber nachdenke was für schererien ich mit dem ADS müll hatte :aua: und wie oft ich dort bei der Hotline angerufen hatte...-->also ich war(und würde es wieder tun) gerne bereit die 140€ (im vergleich-ADS Karte 80€) für die neue Karte zu zahlen und dafür kein stress mehr zu haben!!!!
    Mein Tip:)

    MFG
    Neimmerlangda
     
  4. fredi2

    fredi2 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page