1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVB-T bitte schaut mal rein habe ein paar fragen!

Discussion in 'TV & Video' started by lacosamia, May 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lacosamia

    lacosamia Byte

    hi zusammen,

    habe mir schon eine DVB-T TV-Karte gekauft doch DVB-T startet erst 30mai bei uns.. und jetzt wollte ich fragen ob ich vorher mit der karte auch schon fernsehen kann oder ob die karte nur diese neuen funk empfängt???

    ach ja ich habe mir die karte von technisat gekauft...
    und schließe dort nicht meine zimmerantenne an sondern die dachantenne... wird das funktionieren? komme aus augsburg.. raum münchen....???

    und wer von euch hat auch die Technisat AirStar 2 TV karte?
    weil vielleicht kann mir jemand sagen wie man alles einstellt... das wäre soo nett!!!

    ist die karte eigentlich ok?
    danke

    :)
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    hi,

    deine karte unterstützt nur DVB-T, daher musst du warten.....
    eine dachantenne sollte funktionieren, wenn du in einem empfangsgebiet wohnst, das kannste auf www.ueberalltv.de nachgucken.
     
  3. little-freak

    little-freak Kbyte

    eine dachantenne soltle nicht nur, sondern sie wird funktionieren wenn du im empfangsgebiet wohnst! mhh, ich besitze die skystar, und damit kann man auch noch ins internet, das ist schwierig sowas einzustellen. kann die airstar auch ins internet? wenn ja nutzt du das auch oder wilslt du nur tv gucken. wenn du nur tv guckst, dann karte reinbauen, treiber und software installieren, antennenkabel hinten auf die karte drauf und es funktioniert! zum fernsehen kommen keine wichtigen einstellungen dazu.

    bye
     
  4. Glen

    Glen Byte

    So einfach kann es sein, ist es aber meistens nicht. Schau dich mal in dem Forum um was zu deiner Software gehört. Die Airstar hat ihre Tücken
    http://www.dvbviewer.com/forum/index.php?showforum=15
    Ich füg mal den Link ein, weiß aber nicht, ob das eigentlich gestattet ist.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page