1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVB-T-Box spinnt völlig

Discussion in 'TV & Video' started by Kai-Uwe, Feb 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kai-Uwe

    Kai-Uwe Byte

    Hi,
    habe mir gestern den Cyberhome CH-DVT-1000 geholt, das Gerät an die Außenantenne angeschlossen und nach dem Einlesen der Kanäle war der Empfang für ca. 30 Minuten auf allen Kanälen wunderbar.
    Als ich dann mal kurz aus dem Zimmer ging und wieder zurück kam, war das Gerät völlig ausgefallen:
    - keine Anzeige mehr auf dem Display,
    - kein Bild mehr auf dem Bildschirm,
    - ein- und ausschalten brachte nichts.
    Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem (mit diesem Gerät?)?
    Oder könnte es an der Außenantenne liegen, auf der vielleicht irgend eine zu hohe Spannung(??) liegt?
    Kai-Uwe
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page