1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVB-T / Treiber / Antenne

Discussion in 'Hardware allgemein' started by carstenhess, Mar 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich nochmal!
    wie ich grade gelesen habe funktioniert der Treiber V.1.3.2.4 auch nicht. Hier ein E-Mail Auszug von jemandem der mich darum gebeten hat ihm den Treiber V1.3.2.2 zuzusenden:

    ER:
    Guten Tag!
    Sie sprachen von einem Treiber mit der Version V.1.3.2.2.
    Auf meiner Platte war leider nur die Version V.1.3.1.15.
    Wäre es möglich, mir diesen Treiber in Version 1.3.2.2. per E-Mail zuzusenden? Bereits im Voraus vielen Dank für ihre Mühen.

    ICH:
    im Anhang befindet sich der Treiber V.1.3.2.2 + V.1.3.2.4, beide Treiber sind für Windows XP.
    Medion hat den Treiberdownload aktualisiert, die nicht funktionierende Version 2.3.0.4 wurde durch den Treiber V.1.3.2.4 ersetzt. Letzterer Treiber befindet sich ebenfalls im Anhang, ich kann allerdings nicht sagen ob die TV-Karte damit funktioniert.

    ER:
    Vielen Dank.
    Es funktioniert tatsächlich mit dem Treiber 1.3.2.2. Die Version 1.3.2.4 hatte ich bereits, hat aber nicht funktioniert.
    Vielen, vielen, Dank.

    >ENDE<

    Freut mich, dass es funktioniert hat!
    Alles wird gut!
    cu.
     
  2. Hallo auch!

    Ich habe ähnliche Probleme wie sie in diesem Thread beschrieben wurden und würde nun auch gerne versuchen den Treiber Version 1.3.2.2 zu installieren da alle anderen die ich besitze bei der Installation des Gerätes nicht gefunden werden.
    Dummerweise habe ich alle meine Partitionen formatiert und besitze diese Version nun nicht mehr, wäre es möglich das mir jemand diese Version per Mail zuschickt?

    Mit hoffnungsvollen Grüßen,

    Das KillaChickan
     
  3. Und von einem Image noch nie was gehört? Warum denn die Mühe machen, es gibt genug Deppen die für einen vorsorgen. Wer so in den Tag hinein lebt verdient es kaum anderst. Sorry, aber mußte mal wieder gesagt werden.
     
  4. Naja ich hab die CD mit den Treibern und die Treiber stehen zum Download auf der Medion HP, es hat auch bei allen anderen Geräten geklappt und das Medion die falschen Treiber auf CD packt UND noch andere falsche Treiber zum Download anbietet kann man ja eigentlich nicht erwarten :rolleyes:

    EDIT: Hatte auch ne Mail an Medion geschrieben ob die mir nicht die entsprechende Treiberversion schicken können aber hab nur die Antwort bekommen das die die Treiber nicht haben...
     
  5. Hallo KillaChickan,
    ich hab deine Mail grad gelesen, der Treiber ist schon weg!

    Zum Krustenlecker!
    Foren sind dazu da um Probleme zu lösen, nicht um überflüssige beiträge zu lesen. Spar Dir bitte die Mühe geistlose Beiträge zu verfassen, und Member für etwas zu beleidigen, wofür Medion die Verantwortung trägt!
    Jeder sollte das recht auf einen Satz VOLLSTÄNDIGER Software auf DVD haben, damit bei einer Neuinstallation keine Probleme auftreten!

    cu.
     
  6. Yussuf

    Yussuf Byte

    Uiuiui,

    Ich bin ja soo froh, dass mein MD 8386 von Anfang an nen Hardwarefehler hatte, sodass ich mein Geld zurückbekommen habe ;-)

    Hatte mir ursprünglich den Aldi-PC gekauft, damit ich keine Probs mehr habe - weit gehfehlt. 2x war ein Techniker da der mir nicht glauben wollte dass der Ram defekt ist (war aber letztendlich doch so). Aber nun habe ich mein Geld wieder - ist also ganz gut, dass der Techniker die falschen Teile getauscht hat.

    :D :D :D

    Gruss
    Yussuf
     
  7. Hallo ein letztes mal!

    KillaChickan hat mir gestern einen sehr guten Hinweis per Mail gesendet.

    Letzte Woche hat Medion einen neuen Intel-Chipsatz-Treiber veröffentlicht, der auch den neuen TV-Karten-Treiber unterstützt, Ich habs Probiert und es funktioniert!
    Um es kurz zu machen:
    Wer jetzt noch das TV-Karten-Problem hat, zieht sich bei Medion einfach den neuen Intel-Chipsatz-Treiber und danach den neuen TV-Karten-Treiber (z.Z. v.1.3.2.4). Danach installiert man beide in der selben Reihenfolge, und die TV-Karte sollte wieder funktionieren.

    Besten Dank an KillaChickan,

    cu.
     
  8. vegoh

    vegoh ROM

    Hallo,
    leider habe ich auch diesen ALDI PC und die Software findet keine Sender bei DVB-T.

    Ich weiß nicht was ich machen soll. Habe die Treiber von der Medion HP drauf. wobei diese Treiber nicht zu funktioniern scheinen (für das Phillips Ding)

    Hoff emir kann wer helfen.


    LG
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page