1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dvbt auf meinem Samsung Galaxy 10.1N möglich?

Discussion in 'Android-Geräte' started by acamani, Jan 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. acamani

    acamani ROM

    Hallo, hat irgendjemand Erfahrung bei o.g. Gerät schon sammeln können? .....?...Hardware und Software (Apps)
     
  2. acamani

    acamani ROM

    .....aufgrund der Nullresonanz vermute ich, dass hier keiner so recht Bescheid weiß, oder? Also noch mal nachgefragt....wer schaut auf seinem Galaxy 10.1 N dvbt-Fernseh. Über das Wie in Form von erforderlicher Hard-u. Software wäre ich sehr dankbar.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Vielleicht solltest Du Deine Suche nach erfolgreichen DVB-T-Usern nicht auf das Gerät beschränken, sondern allgemein alle Intel-Atom-Gerätschaften einbeziehen, die keine extra Grafik"karte" zur Seite haben. Sprich: alle billigen Nettops und Netbooks.

    Ich wüßte ansonsten auch nicht, was dagegen sprechen sollte, daß es funktioniert. In den Systemvorraussetzungen meines Empfängers steht z.B.:
    Irgendwelche Apps braucht man nicht. Entweder nutzt man die mitgelieferte Software (kann ich bei Terratec nicht empfehlen) oder das Windows Media Center.
     
    Last edited: Jan 5, 2012
  4. acamani

    acamani ROM

    .....wäre eine Möglichtkeit, habe mir die Angelegenheit allerdings einfacher vorgestellt. Trotzdem Dank!
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page