1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Brenner Liest, liest mal nicht

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Musitorium, Aug 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seit einiger Zeit ist etwas komig an meinem Laptop! (Vista)
    Ich lege eine Originale CD ein, oder auch DVD und dann dreht sich die CD oder DVD und dan macht mien Lap. nichts mehr. Z.B. bei Windows Media Player. Wenn ich Audio CD's auf meinen Laptop ziehen will, leg ich eine CD ein. Dann dreht sie sich und dann hört die sich auf zu drehen. Ich geh auf Computer -> dann öffne ich die CD und mein Lap. sagt es ist kein Datenträger drinne.... ich öffne und schliese das selbe geschied. Nach dem 9 mal Funktioniert es endlich! CD wird nun Kopiert!
    Woran liegt es?
    Was kann ich dagegen tun`?:confused:

Treiber vom Laufwerk ist aktuell.

glg
    Tobi

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Laufwerk defekt.

3. Wie soll das funktionieren mit nem neuen Laufwerk einbauen bei einem Laptop?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Schreib einfach bei meinem und nenn das Teil. :cool:

5. ...bei MEINEM laptop.

Welches Teil?

Also

Packard Bell
    Vista Basic

DVD Brenner:
    kein Hersteller steht auf der blende.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist das jetzt ein Witz?

Welches Auto fährst du denn? - Einen VW - Aha....

7. Tut mir leid ich bin 15!!
    es ist kein Witz!!

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Muss dir nicht leid tun. War ich auch mal. Aber ich kannte da die Bezeichnung meines "PC": Commodore C64...

So what?

9. Packard Bell - ALP ajax c3

Büdde =)

ich hoff des war es.. aber sicher bin ich mir net

Last edited: Aug 26, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page