1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD-Kopierschutz mit Nebenwirkungen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by BernddasBrot, Jul 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

Also Filme nur noch illegal aus dem Netz laden und keine orginale mehr kaufen.Wer will den für den Schrott der heute zu 99 Prozent produziert wird noch Geld bezahlen,dafür ist jeder Cent zu teuer.Meißtens ist es doch so das ein zweiter teil von einen miesen ersten teil gemacht wird oder ein schlechter abklatsch von einen alten Film.

MFG

2. Neskaya

Neskaya Kbyte

Wenn jeder diese Filme aus dem Netz saugen würde, dann gäbe es demnächst keine guten Filme mehr, weil sie keiner mehr produzieren könnte.:aua:

Allerdings kann ich auch die Filmindustrie nicht verstehen, wenn sie für einen Film auf DVD noch 25 oder 30€ verlangt, obwohl er schon im Kino einen satten Gewinn gemacht hat.:mad:

Das ist einfach nur Raffgier! Viele werden sich lieber ein Original zum gescheiten Preis mit Cover ins Regal stellen als eine Kopie.

Und ich weis von vielen die sich Filme gezogen haben, das sie sich anschliessend die DVD gekauft haben. Für Qualität bezahlt man gerne.

Die schlechten Trashfilme landen eh nach einem halben Jahr auf dem Wühltisch für 2,88€ oder 4,99€. Da kann man dann nach Herzenslust kramen.

mfg

Neskaya

3. Hey Brot!

Nicht bezahlen für schrottige Filme, anschauen aber schon?
    So'n quatsch.

Und es zwingt Dich ja niemand etwas zu kaufen, was Du nicht willst.

Gruss
    --------------
    PS: Intel Inside und trotzdem volle Leistung

4. Warhold

Warhold Kbyte

@darkprojekt und Neskaja
    Ihr beide habt vollkommen recht.
    Ein gut gemachter Film auf einer gut zusammengestellter DVD mit einigen Goodies kann ruhig etwas kosten. Das leiste ich mir dann aber auch gern. Es ist nicht immer alles gleich Abzocke, man sollte da schon unterscheiden können.

5. theseboots

theseboots Kbyte

Ach..., wenn AnyDVD doch nur noch erlaubt sein würde.....
    Da kann die "Alpha-DVD" von vornherein einpacken.

Außerdem, Mr. and Mrs. Smith ist einer der einfalllosesten, schlechtesten und stupidsten Filme die es jemals gab.

6. andee

andee Byte

7. brzl

brzl Halbes Megabyte

Mich hat die UNterhaltungsindustrie mit all den fiesen Tricks mittlerweile derart genervt, dass ich auf DVD CD & Cop dankend verzichte. Per Satellit (audio und Video) und Internet kann ich eh soviel Unterhaltung ziehen, dass ich nie damit fertig werde. :D

Also kann sich die Unterhaltungindustrie ihre getricksten Datenträger sonsto hinstecken :baeh: :baeh: :baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page